Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie ist es mit eurem Partner?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie ist es mit eurem Partner? [Beitrag #24135] :: Di., 06 Juli 2010 21:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

zu mir ich habe seit 6 Jahren meinen Freund und seit 4 Jahren eine Fernbeziehung. Wir sehen uns so alle 4/6 Wochen.

Und in diesen Wochen fallen halt Haara aus, und er bemerkt es. Manchmal wenn wir zusammen liegen streicht er über die Haare und ich werde da total empfindlcih und wende mich ab. Ich bilde mir ein ich könnte es kaschieren, und ich merke an seinen Blicken, dass es ihm auch Leid tut.

Ich rede auch mit ihm darüber, er meint dass ich eh schon alles mache, und mehr geht halt nicht. Er meint auch, das ändere nicht an unserer Beziehung. Dennoch habe ich Angst dass zwischen dem "tut mir Leid" Blick, mehr ist.

Wie ist es mit euren Partnern? Habt ihr auch Hemmungen?

LG

Sara


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist es mit eurem Partner? [Beitrag #24146 ist eine Antwort auf Beitrag #24135] :: Mi., 07 Juli 2010 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sara,
interpretiere da bloß nicht so viel hinein. Natürlich leidet er mit. Er kann ja nicht "wirklich" helfen.

Verlassensangst solltest Du auf keinen Fall zulassen. So oberflächlich kann auch kein Partner sein. Eine Beziehung führt kein Mensch, nur weil die Frau/der Mann so schöne Haare hat.

Gruß Dana




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ist es mit eurem Partner? [Beitrag #24152 ist eine Antwort auf Beitrag #24146] :: Do., 08 Juli 2010 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
das denke ich auch. das schlimmste für den partner ist, denke ich, nicht helfen zu könne und zusehen zu müssen, wie wir leiden und uns fertig machen...




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wurde Status vor HA wieder erreicht?
Nächstes Thema: Starker Haarausfall!! Ich bitte um Hilfe!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos