Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer stellt im Moment mehr HA fest als sonst? -->Fellwechsel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer stellt im Moment mehr HA fest als sonst? -->Fellwechsel? [Beitrag #23873] :: Mo., 17 Mai 2010 08:53
Hallo ihr lieben,

nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück, leider nicht mit erfreulichen Nachrichten.

Meine Geschichte ist ja unter meinen Beiträgen zu lesen. Kurz, seit 18 Jahren HA, immer mal wieder besser bzw. weg, dann ab herbst 2009 wieder extrem mit viel Verzweiflung meinerseits.
Und dann war er glaub ich ab dez./jan 10 wieder weg. Also mit weg meine ich 60 haare am Tag verloren und das wirklich eigtl. konstant.

So nun vor einer Woche am Sa habe ich Haaregewaschen, nicht mit dem Bauchgrummeln dabei wie ich das ja auch sehr gut kenne, sondern einfach ganz normal, ohne schlimme Erwartungen.
Und dann der Horror, ich konnte mir die Haare mal wieder büschelweise rausziehen

Ja sie letzte Woche hab ich natürlich etz wieder extrem drauf geachtet und statt vorher 60 am Tag sind es schlagartig wieder so 250 D:

ist zwar jetzt erst ne woche so, aber ich bin ja nicht doof, ich weiß ja wie es die letzten male immer war, das geht nicht so schnell wie es gekommen ist wieder weg Sad

Jetzt meine Frage, stellt irgendwer hier auch vermehrt HA fest in letzter Zeit, sprich könnte man das auf einen Frühjahrs-Fellwechsel zrückführen?

Nicht dass es das besser machen würde. wenn ich etz ma wieder 2-3 Monate konstant über 200 haare verliere ist es trotzdem mist, aber ich hätte wenigstens ne ansatzweise realistische Erklärung.

Ich habe auch nix verändert in letzter Zeit, Pille wie immer, Regaine wie immer, außerdem Eisen und Bioton.
B12 Spritze könnte ich mir mal wieder geben lassen, aber ich bezweifel dass wenn man die sich mal nicht nach nem monat geben lässt sofort 300% mehr HA vorliegt.

Tut mit leid wenn der Bericht nicht sehr liebevoll geschrieben ist, das liegt daran, dass ich im Moment noch versuche, das ganze bisschen distanziert zu sehen, bis mein persönliches Trauerspiel wieder los geht und ich nicht mehr objektiv darüber sprechen kann Sad

liebste grüße und ich freue mich wie immer über viele Antworten:)




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bockshornklee
Nächstes Thema: Alverde Koffein Shampoo
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos