Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bockshornklee
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bockshornklee [Beitrag #23717] :: Di., 06 April 2010 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat von euch mal jemand Bockshornklee ausprobiert? Soll ja angeblich auch gegen Haarausfall wirken. Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen schildern könntet.
Was würdet ihr empfehlen; Kapseln oder Tee? Von welcher Firma?
Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bockshornklee [Beitrag #23737 ist eine Antwort auf Beitrag #23717] :: Do., 15 April 2010 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat keiner von euch bisher das Bockshornklee ausprobiert???
Bitte schreibt mir, da ich überlege es auszuprobieren und gerne von euren Erfahrungen hören möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bockshornklee [Beitrag #23863 ist eine Antwort auf Beitrag #23717] :: So., 16 Mai 2010 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja ich nehme das. Wirkt gut und ist gut verträglich. Ich nehms in Form von Tabletten. Goole ein bisschen im Internet, dann findest du auch ne günstige Variante. Ich find schon recht teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bockshornklee [Beitrag #23868 ist eine Antwort auf Beitrag #23863] :: So., 16 Mai 2010 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luna2,

ich nahm mind. 3-4 Monate die Bockshornkleekapseln von Arcon. Ich kann nicht sagen, ob sie geholfen haben oder nicht! Ich nahm gleichzeitig recht viel verschiedene Sachen wie Zink, Priorin, Regaine und hatte keinen Haarausfall mehr. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eigentlich nicht wirklich unter Haarausfall leide, sondern eher daran, dass die ausgefallenen Haare nicht nachwachsen.

War vor kurzem bei einem Haarspezialisten und der meinte, man könnte sich die ganzen Mittel zum Einnehmen sparen, würden nicht helfen.

Wenn Du allerdings NUR verstärkten Haarausfall hast, könnten die Bockshornkleekapseln vielleicht nicht schlecht sein. Ich habe darüber im Netz sehr viel Gutes gelesen. Zu vermehrtem Haarwuchs führen sie aber nicht.

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bockshornklee [Beitrag #23869 ist eine Antwort auf Beitrag #23868] :: So., 16 Mai 2010 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt so. Allerdings sind sie eine glaub ich doch recht gute Unterstützung. gemessen an dem Unsinn den es in Drogeriemärkten gibt, würde ich dir eher raten das zu nehmen. Wie gesagt, mir hilft das recht gut. ich kann jetzt nur nciht sagen was genau. Bei mir ist es eher eine Kombi aus allen Sachen die ich nehme. Ich schreibe gerade alles auf für euch. Das wird noch ein weilchen dauern, weil ich es immer nur so einschieben kann...leider! Aber ich dneke morgen oder übermorgen abend hab ichs alles zusammen. Da schreib ich dann auch was ich genau mit dem Bockshornklee kombiniere Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bockshornklee [Beitrag #23871 ist eine Antwort auf Beitrag #23869] :: So., 16 Mai 2010 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Evi,

können wir das dann unter "Pille weg.." lesen? Interessiert mich sehr was Du so alles einnimmst und wie es Dir jetzt ohne Pille ergeht!

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: pille abgesetzt
Nächstes Thema: Wer stellt im Moment mehr HA fest als sonst? -->Fellwechsel?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos