Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Endlich glücklich ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Endlich glücklich ... [Beitrag #23681] :: So., 21 März 2010 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Zusammen,

seit gestern habe ich mir die Haare mit Microbellargo verdichten und verlängern lassen und ich muss sagen GROßARTIG Very Happy

Ich habe mich wirklich komplett verändert, gestern hat mich auch kaum jemand erkannt.
Ich war immer weiß blond und hatte immer einen Zopf.

Jetzt sind meine Haare Kupfer-Mittelblond und lang und dicht Smile
Es sieht einfachh nur super toll aus und ist ein so schönes Gefühl. Dazu hab ich noch ne neue Brille und die auch mal "draussen" getragen Smile

Ich kann es nur jedem empfehlen.
Traut euch.
Ich habe jetzt 300€ bezahlt für 2 Tressen, das reicht aber auch absolut aus. Und seit gestern hat sich mein leben schon verändert.. ich trage meine Haare das 1 Mal seit 4 Jahren offen und fühle mich gut dabei, ich fasse mir nicht mehr ständig in die haare oder renne zum Spiegel (ok jetzt eher um zu sehen wie toll es aussieht)

Ich hoffe dieses Gefühl bleibt mir noch lange erhalten..

Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Lg Mellitti




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23683 ist eine Antwort auf Beitrag #23681] :: Mo., 22 März 2010 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich freu mich echt für Dich. So eine "Pause" vom psychischen Stress wg. des HA braucht jeder.

Ich hoffe für Dich, dass Du eine Dauerlösung (sofern nötig) für Dich gefunden hast.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23684 ist eine Antwort auf Beitrag #23683] :: Mo., 22 März 2010 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es ist auf jeden fall ein super schönes Gefühl..
Ich hoffe das es noch ganz lange anhält Smile


Lg Melli




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23685 ist eine Antwort auf Beitrag #23681] :: Di., 23 März 2010 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mellitti,

wo und wie wurde das dann befestigt?? schön, dass es dir damit besser geht Smile

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23686 ist eine Antwort auf Beitrag #23685] :: Di., 23 März 2010 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Niluflar,

ich trage nun 2 tressen, 30 cm lang...
Sie wurden mit kleinen Hülsen befestigt und vorher wurde eine Schlinge in das haar gemacht und die Hülse kommt dann da drauf.

Ja also ich bin wirklich mega glücklich, vorallem hat es noch KEINER bemerkt, alle finden nur ich sehe total anders aus, aber das liegt daran weil ich vorher NIE meine Haare offen hatte.

Es ist wirklich toll, ich kann es nur empfehlen!

Lg Melli




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23688 ist eine Antwort auf Beitrag #23686] :: Di., 23 März 2010 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm das ist dann aber wohl eher für die verdichtung an den seiten, oder? also mit dem oberkopf hat das nichts zutun? sorry, ich versuch mir das nur irgendwie vorzustellen Smile

wie ist es denn, wenn du dir durch die haare fährst, spührt mans arg?

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23689 ist eine Antwort auf Beitrag #23688] :: Mi., 24 März 2010 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nilu,

mmh also für den Oberkopf ist es nicht, ich habe es am hinterkopf und dann nochmal da drunter, mehr zum Nacken hin.
Da es eine Tresse ist würde man das sehen wenn es direkt oben drauf ist.
Klar, wenn ich mir durch die haare fahre dann spüre ich es, aber für mich ist es kein Problem weil ich mir nie durch die Haare fahre Smile Und jemand anderes würde sich das auch nicht wagen Wink

Ich habe sie gestern das 1 mal gewaschen, das ist ein bisschen ungewohnt weil man nicht mehr so auf dem kopf hin und her schrubbeln kann und dann auch danach muss man vorsichtig kämmen aber das habe ich auch schon immer gemacht, also ist es keine Umstellung für mich.

Das was ich am tollsten finde ist, das mich noch keiner angesprochen hat ob meine Haare länger sind Smile Alle finden es nur ungewohnt mich mit offenen haaren zu sehen, weil ich sie immer zusammen getragen habe. Aber das sagt mir das die HV sehr natürlich aussehen muss, wenn es keiner bemerkt Smile

Lg Melli




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23707 ist eine Antwort auf Beitrag #23681] :: Di., 30 März 2010 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mellitti!

Kannst du mir vielleicht sagen, bei welchem Anbieter für Microbellargo du warst? Ich komme nämlich auch aus dem Raum BS und war schon im Internet auf der Suche. Gerne auch per PM. Vielen Dank schonmal! Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23714 ist eine Antwort auf Beitrag #23707] :: So., 04 April 2010 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mellitti,


diese HV geht mir nicht aus dem kopf und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ist mir das lieber als ein netzteil.

meine bedenken sind nur, dass diese haarteile zu schwer für meine eigenen feinen haare sind und ich mir damit umso mehr von meinen eigenen haaren abreisse.
was meinst du dazu?

kann mir vielleicht jemand ein professionelles studio in ffm empfehlen, welches microb. anbietet??


lg und schöne osterfeiertage Smile




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23715 ist eine Antwort auf Beitrag #23714] :: Mo., 05 April 2010 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nilu,

mhh das kann ich verstehen, als ich mich erstmal damit befasst habe ging es mir auch nicht mehr aus dem Kopf Smile

Also ich habe ja selbst sehr feines Haar und man merkt die Tressen wirklich kaum, am Oberkopf sollte man schon noch Eigenhaare haben denn sonst wird es schwer die Tressen zu verstecken, aber ich habe auch am Oberkopf feines haar und es klappt wunderbar.

Du kannst deine eigenen Haare nicht abreissen, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen...

Also ich kenne nur den Salon in Braunschweig.
Wenn Du bei der Internetseite Microbellargo deine Postleitzahl eingibtst dann zeigt man Dir wo noch Salons in der Nähe sind, schau doch einfach mal da!?

Halte mich auf dem laufenden Smile

Lg Melli




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich glücklich ... [Beitrag #23734 ist eine Antwort auf Beitrag #23681] :: Mi., 14 April 2010 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Melli,

eine Frage habe ich: Wie oft musst du zum Friseur, um evt. die Tresen erneuern zu lassen? Ich denke, dass es auf Dauer doch recht teuer wird, oder?

Danke für deine Info.

LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fliegende, abstehende, Haare
Nächstes Thema: Kopfhaut (geörtet und Spannungsgefühl)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos