Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp
(Trockenshampoo de Luxe ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp [Beitrag #23572] :: Thu, 25 February 2010 12:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ihr kennt ja wohl alle das Gefühl der aufsteigenden Panik am Tag an dem wieder mal das Haare waschen fällig wird.

Ich denk mal, ich bin hier nicht die Einzige, die es rauszögert wo es nur geht. Wenn da nur die Haare nicht bald zu fetten anfangen würden.....

Nun habe ich mich endlich überwunden (also finanziell) und habe mir den Dr. Hauschka Seidenpuder gekauft. Von dem hab ich ja -in einem anderen Forum- nur Gutes gelesen.

Der Puder ist das perfekte Trockenshampoo. Ich sags Euch: Haare sehen viel frischer aus und das Fett ist weg.

Hab früher schon mal normalen billigen Puder aus der Drogerie benutzt. Da war das ERgebnis nicht soooo toll.

Ich kann nur sagen: Die 17 EUR haben sich gelohnt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp [Beitrag #23620 ist eine Antwort auf Beitrag #23572] :: Sun, 07 March 2010 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einmal richtig ausfetten soll wohl auch helfen.
Man sollte drauf achten das ein Shampoo nicht zu scharfe Tenside enthält, denn das trocknet wieder die Kopfhaut aus und die Haare fetten schneller. Aber ich denke mal, das wisst ihr alle.
Am besten ist es auch, wenn man nur die haare am Ansatz mit shampoo wäscht, und die spuelung nur in den Längen macht, da Spuelungen reichhalti sind, genauso wie kuren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp [Beitrag #23649 ist eine Antwort auf Beitrag #23572] :: Wed, 10 March 2010 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capellisystem schrieb am Wed, 10 March 2010 15:47
***Edit***


Was sind den fuer Inhaltsstoffe enthalten? Ist es Naturkosmetik?

[Aktualisiert am: Wed, 10 March 2010 18:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp [Beitrag #23650 ist eine Antwort auf Beitrag #23649] :: Wed, 10 March 2010 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich dachte Du hättest es es gelelesen. Außerdem solltest Du wissen das Biologische Inhalltsstoffe genauso schädlich sein können wie die Chemie

alles was zuviel ist ist vom Übel

Außerdem geh es hier weniger um produkte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp [Beitrag #23651 ist eine Antwort auf Beitrag #23650] :: Wed, 10 March 2010 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ capellisystem Ich rede nicht von Biologischen Produkten, sondern von natuerlichen.
Und außerdem kann ich doch wohl nachfragen was fuer inhalsstoffe enthalten sind. Was ist denn daran so schlimm?

Und außerdem finde ich das Du wissen solltest, das Naturkosmetik um einige besser ist als Konventionelle Kosmetik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp [Beitrag #23652 ist eine Antwort auf Beitrag #23651] :: Wed, 10 March 2010 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst viel über Haare von mir lernen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarewaschen rauszögern - hätt nen guten Tipp [Beitrag #23653 ist eine Antwort auf Beitrag #23652] :: Wed, 10 March 2010 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht.
Ich denke auch nicht, das deine Haare bis zum Po gewachsen sind, sondern das Du einfach nur Werbung machen willst.
Hättest Du eine Ahnung von Haaren, dann wuesstest Du, das Chemie schlecht fuer die Haare ist.

Warum listest Du nicht einfach die Inhaltsstoffe auf?
Ich dachte die Produkte vom Klaus sind so toll, dann muessten ja auch gute und wertvolle Inhalsstoffe drin sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Info [Beitrag #23654 ist eine Antwort auf Beitrag #23653] :: Wed, 10 March 2010 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die "Userin" capellisystem ist wegen Einstellen von Werbung gesperrt worden.







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarasufall- Regaine Therapie??
Nächstes Thema: Kahle Stelle neben dem Scheitel/am Scheitel?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos