Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » IGF-1
(wo und wie testen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
IGF-1 [Beitrag #23570] :: Do., 25 Februar 2010 00:22 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo erstmal...
ich habe mir mal ein paar threads von tino durch gelesen. nicht alle weil ich total erkältet bin und irgendwie grad kein nerv dafür hab.
ich meine die threads bezüglich diesem IGF-1.
kennt das jemand von euch?

ich würde gerne wissen bei welchem arzt man das testen kann? zahlt man das selbst? und ist der test auch unter pillen einnahme möglich?was haltet ihr davon? gibts tino noch?

wäre euch echt dankbar für ein paar antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: IGF-1 [Beitrag #23575 ist eine Antwort auf Beitrag #23570] :: Do., 25 Februar 2010 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Lilli!

Interessiert mich ebenfalls...
Meine bisher aufgesuchten ("Standard")Ärzte konnten mir jedenfalls nichts dazu sagen, als ich nachfragte Frown .

Im Netz habe ich was von einem "Endokrinologikum" gefunden:

http://www.endokrinologikum.com/index.php?cccpage=ae_diagnos tik_anabasis_hormone_detail&set_z_anabasis_hormone=32

Inwiefern der Tino noch zu finden, bzw. ansprechbar ist, wüsste ich auch gerne Wink .

LG Minu


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: ich bin bloss gestellt
Nächstes Thema: Lichte Haare mit 22 :(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos