Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Neues Layout?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neues Layout? [Beitrag #23523] :: Sa., 20 Februar 2010 12:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Liegt es an meinem Rechner oder hat sich eben vor wenigen Minuten das Layout hier wirklich verändert??
Ich hoffe, es liegt an meinem Rechner, denn ich muss zugeben, mir gefällt die Veränderung nicht wirklich.
Durch die größere Schrift bei der Themenliste wirkt alles viel unübersichtlicher und gequetschter! Dead

.

[Aktualisiert am: Sa., 20 Februar 2010 12:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Layout? [Beitrag #23529 ist eine Antwort auf Beitrag #23523] :: So., 21 Februar 2010 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Ja, die Foren haben teilweise ein neues "Gesicht" bekommen.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/16577/


Schade, dass es dir nicht zusagt...







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Layout? [Beitrag #23538 ist eine Antwort auf Beitrag #23529] :: So., 21 Februar 2010 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mona,

Vielleicht brauch ich einfach nur ein bisschen Zeit, um mich dran zu gewöhnen Wink
Eure Mühe und gute Absicht für das Layout weiß ich natürlich zu schätzen Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Layout? [Beitrag #23549 ist eine Antwort auf Beitrag #23523] :: Mo., 22 Februar 2010 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das neue Layout macht das gesamte Forum unübersichtlich.

Wer hatte denn bloß den Einfall Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Layout? [Beitrag #23576 ist eine Antwort auf Beitrag #23523] :: Fr., 26 Februar 2010 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen!

Mein PC zeigt seitdem nur noch halbe Beiträge im Allgemeinen Forum an, weil die "Google-Anzeigen" diese verdecken.

Das ist nun für mich nicht mehr lesbar Dead .

Wollte nur Bescheid sagen... vielleicht hat außer mir noch jemand das Problem? Oder ich brauche dringend einen neuen Rechner Laughing .

LG Minu


Den Beitrag einem Moderator melden

Neues Layout [Beitrag #23586 ist eine Antwort auf Beitrag #23523] :: Mo., 01 März 2010 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir möchten nochmal kurz auf die Veränderungen zurück kommen:

Die Themen- und Beitragsüberschriften, wie auch die Titel der Unterforen, sind nun "fett markiert" hervorgehoben. Wir hoffen, dass diese abgeänderte Darstellung zur Übersichtlichkeit beitragen konnte!? Wink

________


Minu schrieb am Fri, 26 February 2010 19:53
...Mein PC zeigt seitdem nur noch halbe Beiträge im Allgemeinen Forum an, weil die "Google-Anzeigen" diese verdecken.

Das ist nun für mich nicht mehr lesbar Dead ...



Liebe Minu,

du könntest einmal versuchen, die Bildschirmauflösung an deinem PC zu verändern, vermutlich lässt sich dein Problem damit beheben.



Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Layout? [Beitrag #23587 ist eine Antwort auf Beitrag #23576] :: Mo., 01 März 2010 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Minu,

ich habe das gleiche Problem mit den halben Beiträgen im allgemeinen Forum, sowohl auf dem Firmen-PC als auch zuhause auf einem Laptop.
Die Bildschirmauflösung ist so optimal für mich, werde es aber trotzem mal versuchen.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Unterforum "Alles über die neue Software" [Beitrag #23590 ist eine Antwort auf Beitrag #23523] :: Di., 02 März 2010 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

im "Allgemeinen Forum" gibt es das Unterforum/den Themenbereich Alles über die neue Software. Dort wird aktuell gerade zu den Problemen rund um Upgrade und Layout-Änderungen diskutiert.

Es wäre sinnvoll, sich dort zu beteiligen, oder ein gesondertes Thema zu erstellen, sollte jemand neue Probleme feststellen. Wir hätten die gesamte Problematik an einem Ort untergebracht, das ist letztlich bestimmt hilfreicher, als wenn wir dazu in verschiedenen Foren/Unterforen diskutieren.



Vielen Dank für Euer Verständnis, Smile


liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Layout? [Beitrag #23612 ist eine Antwort auf Beitrag #23529] :: Sa., 06 März 2010 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist auch doof!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frohe Weihnachten
Nächstes Thema: von Natur aus wenig Haare
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos