Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :) [Beitrag #23443] :: Mo., 08 Februar 2010 00:26 Zum nächsten Beitrag gehen
i hope so......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :) [Beitrag #23444 ist eine Antwort auf Beitrag #23443] :: Mo., 08 Februar 2010 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube eher das alle gerade zu beschäftigt sind.
vorallem die studenten unter uns sind extrem im lernstress wie ich zb Smile
schön wärs wenn alle geheilt wären..




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :) [Beitrag #23445 ist eine Antwort auf Beitrag #23443] :: Mo., 08 Februar 2010 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön wärs. ist aber nicht so.

ich bin eher am "aufgeben". Ich versuche, mich damit abzufinden. Ich hab nicht mehr die Kraft für die ständigen Auf und Abs. Irgendwie hilft ja doch nix.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :) [Beitrag #23447 ist eine Antwort auf Beitrag #23443] :: Mo., 08 Februar 2010 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, leider nicht...

Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch Hoffnung, dass die Pille doch bei mir wirkt.

Nach meiner Haarwäsche gestern glaube ich das nun auch nicht mehr! Mad

LG Minu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :) [Beitrag #23448 ist eine Antwort auf Beitrag #23447] :: Mo., 08 Februar 2010 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und ich zähle den ganzen Tag fleißig meine ausgefallenen Haare, Cheers!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :) [Beitrag #23449 ist eine Antwort auf Beitrag #23448] :: Di., 09 Februar 2010 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
j ich pflichte nilufar bei...die Studenten haben grad echt nicht soviel Zeit für die Haarprobleme. Die sind grad am Zeitproblem lösen Smile!
Ich poste aber gerne noch kurz was in meinen Thread zum Pille absetzen und geb auch den aktuellen Stand. Mehr is leider grad zwecks Prüfungen, die mir im Nacken hängen nicht drin.
By the way. Vor lauter Prüfungsstress denkt man weniger über die HAare nach...wenigstens etwas Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :) [Beitrag #23452 ist eine Antwort auf Beitrag #23443] :: Di., 09 Februar 2010 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich bin geheilt. Smile (Mal wieder! Bis zum nächsten HA-Schub im Herbst/Winter 2010... Very Happy)
Habe gestern auch meine Blutergebnisse vom Hausarzt abgeholt und es scheint so, als seien meine Ferritin- und Zinkwerte gewaltig gestiegen. Aber ich nehme meine Tabletten trotzdem noch ein bisschen weiter, da ich mit dem Zinkwert noch nicht 100%ig zufrieden bin.
Achja, die Pille (Cyproderm) nehme ich übrigens immer noch! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :) [Beitrag #23482 ist eine Antwort auf Beitrag #23452] :: Mi., 17 Februar 2010 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das mit dem prüfungsstress kann ich bestätigen. ist bei mir jetzt vorbei und ich hab jetzt schon angst wieder in ein tief zu fallen:(

@ vanilles

welche tabletten nimmst du momentan für eisen und zink?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :) [Beitrag #23483 ist eine Antwort auf Beitrag #23482] :: Mi., 17 Februar 2010 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ferro Sanol Duodenal und Unizink 50.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was tun gegen fettige Haare?
Nächstes Thema: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos