Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mehr Haarausfall mit Capris-Methode!! Wer auch noch?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mehr Haarausfall mit Capris-Methode!! Wer auch noch? [Beitrag #23439] :: Fr., 05 Februar 2010 11:20
Hallo !
ich verwende seit 2 Monaten Capris Methode (Tonik, Haarmilch und Schampoo) wegen langsam (über Jahre) immer lichter werdender Stellen bei Stirnhaaren und "Geheimratsecken". Ich musste nun feststellen, dass diese Stellen auf einen Schlag nun extrem viel lichter geworden sind, seit ich Capris verwende. Shocked
Kann das jemand erklären oder hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Ich verwende Capris gemäss Anleitung.

Vielen Dank
Woisthaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie sieht Erblicher Ha bei Frauen aus
Nächstes Thema: Geheimratsecken, HA ohne Ende und Stress
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos