Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23431] :: Do., 04 Februar 2010 09:12 Zum nächsten Beitrag gehen


Ohne Text,


... würde nur gerne von Niluifar über Ihre Erfahrungen und Wirkung bei Ihr erfahren Wink) ?!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23432 ist eine Antwort auf Beitrag #23431] :: Do., 04 Februar 2010 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi maggie,

ich kann noch nicht viel dazu sagen. nehme fin jetzt bald 3 monate.. nebenwirkungen habe ich keine. haare fallen mir weniger aus. ich habe tage, an denen ich denke, dass sich mein haarstatus verbessert hat und wiederrum tage, an denen ich total verzweifelt bin. jetzt grad bin ich verzweifelt Smile

naja, helfen konnte ich dir jetzt nicht wirklich, oder?!

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23433 ist eine Antwort auf Beitrag #23432] :: Do., 04 Februar 2010 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dürfen frauen auch fin nehmen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23435 ist eine Antwort auf Beitrag #23433] :: Do., 04 Februar 2010 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Deshalb bestellt man es rezeptfrei im Ausland.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23436 ist eine Antwort auf Beitrag #23435] :: Do., 04 Februar 2010 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ ha_mk .. nimmst du auch fin?




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23437 ist eine Antwort auf Beitrag #23436] :: Fr., 05 Februar 2010 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber ist das irgendwie gefährlcih für den weiblcihen körper oder warum geht das nicht auf dem normalen weg?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23438 ist eine Antwort auf Beitrag #23437] :: Fr., 05 Februar 2010 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme mal an, ja.

Wär es hier in D für Frauen zulässig, könnten bei Schäden die durch Fin entstehen jede Menge Schadensersatzgelder von der Pharma gefordert werden.

Allerdings sieht man "Schäden" die durch Fin entstehen sicherlich auch erst nach Jahren, und dann ist die Geschichte richtig verfahren.

Ich hab hier mal was:

http://de.wikipedia.org/wiki/Finasterid

http://www.haarerkrankungen.de/faq/faq.php4?ParentRubrikID=4 0#6


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23440 ist eine Antwort auf Beitrag #23438] :: Fr., 05 Februar 2010 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo erst Mal!

Aber weniger HA ist doch schon mal ein riesen Erfolg! Wie viele Haare fallen Dir jetzt noch aus ? Haarneuwuchs kann man bestimmt erst nach einem halbenJahr bis Jah erwarten... Frag doch mal bei Tinchen ( oder so ähnlich)...

Oder im Männer - Forum ?

Vielleich auch wg. der Dos. Ich habe gehört/ gelesen... dass bei Frauen Fin ( zum. am Anfang) erst bei Dosierung tw. 2,5 - 5 mg richtig was genutzt hat.(?) => Trueb Studie ?


Na ja, FIN wird für Frauen nicht gefählichger sein als für Männer => dort ist es ja soga zugel. Prostata Medikament.

Das Poblem bei FIN ist ledigl das unschädlich machen des DHT/ männliche Hormone und DIES ist bei einer Schwangerschaft gefährlich für den Fötus, sofern es ein JUnge werden sollte. Dann kann es zu Missbildungen/ nicht Entwicklung der männl. Geschlechtsorgene kommen... dies KANN aber auch bei allen/ antiandrogenen Pillen passieren (?) ( letzter Satz habe ich aber auch nur mal belesen...)


LG und TOI TOI TOI






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23442 ist eine Antwort auf Beitrag #23440] :: Mo., 08 Februar 2010 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach stimmt das mit dem fötus wars. ich wusste nicht mehr genau was da war


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid/ Nilufar wie gehts Dir damit ? [Beitrag #23486 ist eine Antwort auf Beitrag #23432] :: Mi., 17 Februar 2010 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Nilu,

mit 1 mg wirst du keinen Erfolg haben. Tut mir leid, aber es ist so. Ich verstehe, daß du Vorbehalte hast. Aber dann kannst du es auch lassen.

Gruß
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ganz schön ruhig geworden hier....alle geheilt? :)
Nächstes Thema: Ich bin neu und habe ein paar fragen danke
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos