Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » kleine umfrage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kleine umfrage [Beitrag #22982] :: Do., 03 Dezember 2009 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
alsoooo mädels,

ich beschreibe euch mal folgendes.

ich habe heute die letzte pille aus dem blister genommen. seit gestern (also die letzten pillen vor der einnahme freien pause) habe ich gemerkt,dass wenn ich mir mit den fingern durch die haare fahre, ich nicht mehr so viele haar ein der hand habe. egal an welcher stelle. ob seiten ,nacken, oberkopf. manchmal war nicht eins dabei. ich kann nicht sagen das es einen zusammenhang mit der pille gibt da ich ja eigentlich weiss das haare zeitversetzt reagieren. aber irgendwie schon komisch oder?

GIBT ES WELCHE UNTER EUCH DIE DAS SELBE BEMERKT HABEN???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kleine umfrage [Beitrag #23009 ist eine Antwort auf Beitrag #22982] :: Sa., 05 Dezember 2009 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Onnte mit den verschiedenen Zyklen zu tun haben! Eisprung etc pp innerhalb des zyklus verliert man in den unterschiedlichen phasen unterschiedlich viele Haare! Hab ich öfter gelesen - kann also sein dass du eh in der pillenfreien Zeit weniger verlierst der korper merkt sich das ja wann du immer für ne Woche absetzt! Kapiert man das oder hab ich mich zu wirr ausgedrückt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kleine umfrage [Beitrag #23022 ist eine Antwort auf Beitrag #23009] :: So., 06 Dezember 2009 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja so inetwas Smile wie ist es denn mit dir jetzt mit den haaren nach dem absetzen? bin jetzt in der pillen freien zeit und immer noch unschlüssig ob ich absetzen soll:(


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kleine umfrage [Beitrag #23023 ist eine Antwort auf Beitrag #23022] :: So., 06 Dezember 2009 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleib dabei ich zieh das durch und na ja ich kann noch nicht wirklich was sagen außer dass seit ner halbn Stunde sozusagen die pillenfreien Zeit vorbei ist und ich eigentlich die Pille wieder nehmen hatte müssen aber ich ziehs durch... Und geh jetzt erstmal einen döner kaufen ... Hahaha ich muss mich ablenken Smile!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kleine umfrage [Beitrag #23027 ist eine Antwort auf Beitrag #22982] :: Mo., 07 Dezember 2009 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist bei mir genauso, wobei mir bis jetzt jeder arzt gesagt hat, dass sowas nicht sein kann, sogar mein dermatologe. Neutral

naja, ich habe jetzt wieder meine pille angefangen und werde mal weiter beobachten, ob's wieder schlimmer wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: kleine umfrage [Beitrag #23055 ist eine Antwort auf Beitrag #22982] :: Di., 08 Dezember 2009 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich glaube generell dieses hin und her absetzten udn dann wieder ned ist auch ned gut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: crinohermal fem
Nächstes Thema: Bin so unschlüssig - Regaine verwenden oder nicht?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos