Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » guckt mal was ich gefunden habe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
guckt mal was ich gefunden habe [Beitrag #22934] :: Mi., 02 Dezember 2009 16:50 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/index_aareata.html

das auch ne Möglichkeit...ich ahtte Anfang dieses Jahr ne Kieferop...evtl noch "unterirdischer" eiter oder so. ich lass das kontrolieren

oh der link geht ned ins Thema rein: Thema heißt: wieder Haare

[Aktualisiert am: Mi., 02 Dezember 2009 16:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guckt mal was ich gefunden habe [Beitrag #22936 ist eine Antwort auf Beitrag #22934] :: Mi., 02 Dezember 2009 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest vielleicht doch etwas präziser beschreiben, um welchen Beitrag es sich handelt: Link, oder zumindest Username/Threadersteller, Datum und die Seitenzahl...!? Smile

Ich jedenfalls finde ihn nicht anhand deines Hinweises...



Liebe Grüße, Mona



[Aktualisiert am: Mi., 02 Dezember 2009 20:08]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guckt mal was ich gefunden habe [Beitrag #22937 ist eine Antwort auf Beitrag #22936] :: Mi., 02 Dezember 2009 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey evi an,

geht es da nicht um areata? denkst du du hast das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guckt mal was ich gefunden habe [Beitrag #22954 ist eine Antwort auf Beitrag #22937] :: Do., 03 Dezember 2009 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, ich wollte damit nur grundsätzlich darstellen, dass man manchmal wirklich unentdecktes zeugs in sich drin haben kann was schaden anrichtet und man merkts ned mal wirklich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: guckt mal was ich gefunden habe [Beitrag #22955 ist eine Antwort auf Beitrag #22954] :: Do., 03 Dezember 2009 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
achso:-) ja da haste recht. hab auch schon beim zahnarzt meine zähne checken lassen und ein röntgen machen lassen. wie immer sei wohl alles okay. bis auf ein kleines loch Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stellenweise Haarausfall am ganzen Oberkopf, brauche dringend Rat
Nächstes Thema: pille absetzen bei aga?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos