Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Trichogramm von Latisha
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Trichogramm von Latisha [Beitrag #22920] :: Mi., 02 Dezember 2009 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
hab nur kurz angerufen, weil ich nicht mehr bis zum besprechungstermin am 18.12 warten kann Very Happy

telogen oberkopf 20%
telogen hinterkopf 19%

das ist gar nicht sooo schlecht oder?
aus dem forum weiß ich dass 17% normal sind, laut ärztin sind es sogar -25% (glaub aber mitlerweile den ärzten nicht mehr sooo viel).
ABER ich sehe ja die vielen haare die ausgehen und merke ja auch wie meine haare immer dünner werden...sehe diesmal im vgl. zu vor 3 jahren KEINE nachwachsenden haare, aber muss ja laut tricho eigtl. so sein...

was heißt das jetzt, wie soll ich das deuten?

wär sehr lieb wenn mir jmd antwortet.


liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Trichogramm von Latisha [Beitrag #22950 ist eine Antwort auf Beitrag #22920] :: Mi., 02 Dezember 2009 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir gar niemand was dazu sagen?
wär euch sehr dankbar, da ich ja, obwohl meine ergebnisse schon da sind, die besprechung erst am 18.12 hab Mad

danke Wink




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Trichogramm von Latisha [Beitrag #22952 ist eine Antwort auf Beitrag #22920] :: Do., 03 Dezember 2009 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche anagenene werte hast du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Trichogramm von Latisha [Beitrag #22990 ist eine Antwort auf Beitrag #22952] :: Do., 03 Dezember 2009 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werde ich wohl erst bei der besprechung erfahren...nachdem mir diese am tel nicht genannt wurden denke ich mal, dass sie passend zu den katagenwerten sind, sonst hätte das die arztherlferin wohl erwähnt...
sie meinte eben auch, dass ich mit meiner telogenrate noch in der norm liege, die geht bei dieser praxis bis 25%, aber ich halte mich lieber an die 17%-20% vorallem weil ich die letzen tage 250 haare verliere täglich OHNE waschen!

grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Trichogramm von Latisha [Beitrag #23015 ist eine Antwort auf Beitrag #22990] :: Sa., 05 Dezember 2009 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm Versuch dich nicht verrückt zu machen! Ich habe die Besprechung meines tricho auch erst nächste Woche und meine Werte sind nicht ansatzweise in der Norm mit 30 vorn und hinten 50! Warte mal ab was sie dir erklären in der Praxis meines Erachtens ist dein wert ok! Ich wuerde mich so freuen über deine Werte kann aber deine sorgen sehr verstehen! Es ist einfach scheiße mit ha leben zu muessen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Trichogramm von Latisha [Beitrag #23016 ist eine Antwort auf Beitrag #23015] :: So., 06 Dezember 2009 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, das ist echt mist, wenn man noch so lang auf ne besprechung warten muss. jeder tag zählt, denkt man sich ja.

ach ich sollte mich freuen über die werte,aber dann denk ich mir wie soll ich mich freuen wenn ich tägl. 250 haare verlier und beim waschne nochmal 200 zusätzlich.
dann stimmt bei mir vll in der anagenphase was nicht, aber die werte weiß ich ja nicht.

ach es ist echt zum haare raufen Dead




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was für Shampoos benutzt ihr so?
Nächstes Thema: diffuser HA
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos