Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Moderatoren!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Moderatoren!!! [Beitrag #2461] :: Di., 14 März 2006 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
yÄS!!! Auch dieses Forum hat abjetzt Moderatoren Very Happy
Wenn es irgendwie Schwierigkeiten,Probleme was auch immer geben sollte, einfach per PM anschreiben. Gut ist es wenn ihr den Link der Auseinandersetzung mit in die PM beifügt. In diesem Sinne "YesYesYoaH-Das Fraunforum hat endlich einen ModeratoaH" Wink Damit meine ich auch FrankfurtER-1974, nehme an das er mir bald als Mod hierhin folgen wird, oder wurdest du schon aktiviert? -->gib mal bescheid Homie Wink



ps. für diejenigen die nicht wissen was moderatoren oder admins sind, hier ein auszug aus den FAQ Very Happy :

Wer sind die Moderatoren und Administratoren?
Moderatoren sind "Superuser", die im allgemeinen ein oder mehrere Foren beaufsichtigen. Sie haben das Recht, beliebige Beiträge zu editieren, löschen und zu bewilligen. Sie sind auch die Ansprechpartner, falls du etwas Anstößiges in einem Forum, das von ihnen moderiert wird, lesen solltest. Du kannst dich auch mit Fragen zur Benutzung des Forums an sie wenden.
Administratoren sind die Forenverwalter, sie können ALLES tun, daher sei immer nett zu ihnen, wenn du mit ihnen redest Wink. Administratoren können zusätzlich auch alle Moderatorenfunktionen ausführen, also Avatare billigen, individuelle Ränge zuweisen und entfernen, Benutzer sperren und auf verschiedene Fragen antworten. Wenn bei der Nutzung des Forums irgendwelche Bugs auftreten sollten, ist der Administrator der Ansprechpartner.



Quick


[Aktualisiert am: Mi., 15 März 2006 00:05]




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moderatoren!!! [Beitrag #2463 ist eine Antwort auf Beitrag #2461] :: Di., 14 März 2006 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, es geht doch Smile

Ich hoffe, Du tust einen neutralen Job und pfeifst auch größere Affen hier mal zurück!

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moderatoren!!! [Beitrag #2469 ist eine Antwort auf Beitrag #2463] :: Di., 14 März 2006 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Die, 14 März 2006 21:21

Nun, es geht doch Smile

Ich hoffe, Du tust einen neutralen Job und pfeifst auch größere Affen hier mal zurück!

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif



wie kommst du darauf das ich das nicht tun würde? hast du drüben mal etwas anderes mitbekommen?
aber um dein gewissen zu beruhigen, wir beide sind neutral egal ob wir etwas mehr sympathie zu irgendwelchen anderen usern haben, fairness ist oberstes gebot.

Quick




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moderatoren!!! [Beitrag #2470 ist eine Antwort auf Beitrag #2463] :: Di., 14 März 2006 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hallo erstmal... ähhh...

...also...

ích habe gerade gemerkt, dass ich hier nun auch Moderator bin Smile

Dumm ist an der Sache, dass ich zwar jetzt die Knöpfe habe, um Beiträge zu editieren, allerdings habe ich den Button mit "Fachwissen rund um HA bei Frauen" noch nicht gefunden...

...vielleicht verrät der Admin mir, wo der ist.

Wenn ich also hier etwas vom Stapel lasse, dann möge das bitte nicht anders angesehen werden, als der Beitrag jeder anderen oder jedes anderen hier.

Für den Fall, dass ich einen Beitrag ändern muss, das mache ich äußerst ungern, denn ich schätze das Recht auf freie Meinungsäußerung, dann wird ein "*** Edit by Mod ***" und ein Grund dazu erscheinen.

Ich mag noch auf die Funktion hinweisen "Den Beitrag einem Moderator melden". Dieser Satz steht am Ende einer jeden Nachricht und wird Quick oder mich dazu bewegen, uns den Beitrag anzusehen.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moderatoren!!! [Beitrag #2477 ist eine Antwort auf Beitrag #2470] :: Di., 14 März 2006 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend !

Bin zwar noch neu hier, aber hatte bereits des Öfteren das Gefühl, dass sowas wie Ihr hier dringend gebraucht wird..... Very Happy ....aber jetzt seid Ihr ja da.

Dann bringt mal Ordnung hier in die Weiber (?) runde....

Lg
Angela





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moderatoren!!! [Beitrag #2479 ist eine Antwort auf Beitrag #2477] :: Di., 14 März 2006 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, das wurde auch mal Zeit. Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moderatoren!!! [Beitrag #2484 ist eine Antwort auf Beitrag #2469] :: Mi., 15 März 2006 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

aber um dein gewissen zu beruhigen, wir beide sind neutral egal ob wir etwas mehr sympathie zu irgendwelchen anderen usern haben, fairness ist oberstes gebot.


Dann is jut! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moderatoren!!! [Beitrag #2554 ist eine Antwort auf Beitrag #2484] :: Fr., 17 März 2006 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso passiert mit sowas eigentlich nix???

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/227/8ec7c009 e7e4acb1261ae34b5f2d2c52/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moderatoren!!! [Beitrag #2556 ist eine Antwort auf Beitrag #2554] :: Fr., 17 März 2006 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das müssen wir mal intern beprechen...




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moderatoren!!! [Beitrag #2560 ist eine Antwort auf Beitrag #2554] :: Fr., 17 März 2006 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir haben es geklärt.

Sowas läuft in Zukunft nicht mehr!

Wenn jemand so was sieht, bitte die Benachrichtigungsfunktion benutzen. Das ist der kleine Link, der direkt rechts unter jedem Beitrag steht.

Wenn der Link angeklickt wird, dann bekommt der Mod schlagartig Haarausfall und loggt sich aus Verzweiflung sofort ins Forum ein. Die moderne Technik machts möglich Razz

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blutwerte und die diagnose meines Hautarztes nach Haaranalyse..
Nächstes Thema: Prudence!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos