Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zwischenbericht :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zwischenbericht :) [Beitrag #22522] :: Fr., 13 November 2009 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
also..ich wollte nur mal mitteilen das ich jetzt seit nem monat ungefähr meine erste phase pantovigar nehme (1monat nehmen,1monat pause) und es mir geholfen hat!
mein haarausfall ist wesentlich weniger geworden..u die haare sehn auch viel gesünder aus!
also trotz hohen kosten- scheint der erfolg nich auszubleiben..
und mal ehrlich..die anderen prdukte sind alles in allem auch nich wirklich preiswert Wink

ich bin zufrieden und hoffe auf weitere erfolge.bzw bin gespannt was in meiner bald anfangenden 1monatiger pause passieren wird...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbericht :) [Beitrag #22527 ist eine Antwort auf Beitrag #22522] :: Fr., 13 November 2009 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche Art HA hast du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbericht :) [Beitrag #22528 ist eine Antwort auf Beitrag #22527] :: Fr., 13 November 2009 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laut arzt anlagebedingter..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbericht :) [Beitrag #22530 ist eine Antwort auf Beitrag #22522] :: Fr., 13 November 2009 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte halte mich / uns weiter auf dem laufenden... ich drücke dir die daumen, dass es hilft. wächst denn auch wieder was nach? das ist mir so wichtig, HA Stopp allein ist ja nicht die Lösung des Problems Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbericht :) [Beitrag #22552 ist eine Antwort auf Beitrag #22522] :: Fr., 13 November 2009 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
es freut mich sehr, mal etwas positives zu hören.
herzlichen glückwunsch und hoffentlich bleibt es so oder verbessert sich sogar noch!

mich würde allerdings auch interessieren, ob deine Haare wieder nachwachsen. damit könntest du einigen von uns sicher ein bisschen Hoffnung machen.
liebe Grüße~




seit 1 Monat:
2x tägl. Regaine 5%
1x tägl. Finasterid 1mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: regaine steht vorm spiegel, ich trau mich nicht
Nächstes Thema: Haarausfall durch androg. Pille?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos