Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine 3 wochen nehmen 1 pausieren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine 3 wochen nehmen 1 pausieren [Beitrag #22296] :: Mo., 26 Oktober 2009 21:54 Zum nächsten Beitrag gehen
dazu wurd mir jetzt schon zweimal im allg. forum geraten.
ist hier irgendjemand, der das so handhabt?
bzw. es halt erst über ne zeit lang normal genommen hat (da würde mich interessieren wie lang diese war) und dann der meinung war, dass die wirkung irgendwie nachlässt und es dann so versucht hat und wie das läuft Smile
ach ja ob jemand mit erfolg die dosis erhöht hat....

ach ich will so viel immer wissen Laughing

wär lieb wenn ihr mir antwortet Wink




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine 3 wochen nehmen 1 pausieren [Beitrag #22430 ist eine Antwort auf Beitrag #22296] :: Fr., 06 November 2009 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
?




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine 3 wochen nehmen 1 pausieren [Beitrag #22432 ist eine Antwort auf Beitrag #22430] :: Sa., 07 November 2009 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll denn der Sinn der Sache sein? Ich denke mir, wenn du eine Woche pausierst, kannst dus ja gleich durchnehmen - die eine Woche wird jetzt auch nicht viel ausmachen. Und sooo schädlich ist Regaine ja nicht,...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine 3 wochen nehmen 1 pausieren [Beitrag #22434 ist eine Antwort auf Beitrag #22432] :: Sa., 07 November 2009 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht darum, dass sich das gerücht hält, es gäbe nen gewöhnungseffekt bei minox. also es wirkt 1 od. 2 jahre (manchmal auch länger) gut und dann plötzlich nicht mehr.

nachdems bei mir ja ganz super mit regaine war und jetzt der HA wieder seit juli da ist, überleg ich halt obs daran liegen könnte...

aber ich erhöhe es jetzt erst mal langsam auf 2 mal tägl, habs ja vorher nur 1x genommen. ich mache es langsam, weil ich angst vor shedding hab, aber vll passiert das auch so? ach, ich hab keine ahnung.
ich weiß nur ich hab meine haare über 3 jahre mit regaine und zum überbrücken mit extension wieder lang bekommen und in max. 2 wochen muss ich sie wieder kurz schneiden, weils unmöglich ausschaut und das macht mich einfach nur mega unglücklich, von der belastung jeden tag alles voller haare haben ganz zu schweigen.




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine 3 wochen nehmen 1 pausieren [Beitrag #22438 ist eine Antwort auf Beitrag #22434] :: Sa., 07 November 2009 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!Ich denke,daß es nicht gut ist Regaine 3 Wochen zu nehmen und dann eine zu pausieren.
Nimm es solange es wirkt, und falls die Wirkung irgendwann nachlassen sollte, dann setz es ab und versuche es nach einer Weile erneut (vielleicht springt der Körper dann wieder drauf an).
Das wäre mein Rat für dich Razz

[Aktualisiert am: Sa., 07 November 2009 18:56]




seit 1 Monat:
2x tägl. Regaine 5%
1x tägl. Finasterid 1mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine 3 wochen nehmen 1 pausieren [Beitrag #22440 ist eine Antwort auf Beitrag #22438] :: Sa., 07 November 2009 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi chrissi, danke für deine antwort.
ich sehe du nimmer 5%iges Minox. hast du dann allg. erst vor 1 monat damit angefangen oder vorher 2&iges genommen?

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine 3 wochen nehmen 1 pausieren [Beitrag #22442 ist eine Antwort auf Beitrag #22440] :: Sa., 07 November 2009 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!Ich habe genau vor einem Monat mit dem 5% angefangen.
Grüße! Razz




seit 1 Monat:
2x tägl. Regaine 5%
1x tägl. Finasterid 1mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mittel gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Kopfhautschmerzen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos