Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welches Toppik bzw. Farbton eher heller oder dunkler wählen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches Toppik bzw. Farbton eher heller oder dunkler wählen? [Beitrag #22180] :: Mo., 19 Oktober 2009 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Bei Super Million Hair: Sollte man da eher ne Nuance heller oder dunkler wählen? Ich habe laut Friseur was zwischen dunkelblond und hellbraun.

Und wie sieht das bei Toppik aus?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Toppik bzw. Farbton eher heller oder dunkler wählen? [Beitrag #22181 ist eine Antwort auf Beitrag #22180] :: Mo., 19 Oktober 2009 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir davon geraDE MAL die seite angeguckt..das scheint ja wirklich ne tolle sache zu sein..zumindest um das ego etwas zu puschen Wink
auch wenns nur mogeln is ..hehe
kennst du jemanden der das schon ausprobiert hat?wie lange bleibt das auf kopf?bis zu nächsten wäsche oder nur kurz??

ich würde von der farbe her eher eine etwas dunklere nuance sagen oder?weil der haaransatz ja meistens etwas dunkler is als der rest...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Toppik bzw. Farbton eher heller oder dunkler wählen? [Beitrag #22182 ist eine Antwort auf Beitrag #22181] :: Mo., 19 Oktober 2009 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Fragen wie du hab ich auch noch,.

Ich hab keine Ahnung von dem Zeug. Und ob man wirklich ein Haarspray braucht und wie lange es hält und ob es nicht rieselt, wenn man sich durch die Haare fährt und und und.,

Ich kenn niemanden, der das nimmt (nehmen muss).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Toppik bzw. Farbton eher heller oder dunkler wählen? [Beitrag #22183 ist eine Antwort auf Beitrag #22180] :: Mo., 19 Oktober 2009 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhh..schade..weil das würde mich ja auch mal interessieren.
also wenn das so hält wie es in dem video auf der homepage angepriesen wird ..wäre das ja total grossartig!
hilft zwar nich gegen haarausfall aber immer hin is es gut für die seele Smile

bei super million hair gibts aufjedenfall schönere farben als bei toppik denke ich..ich selber hab auch dunkel blonde haare..allerdings hellblond gefärbt.
hab auch überlegt zwischen hell- und mittelblod.. is ja dann auch doof wenns künstlich aussieht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Toppik bzw. Farbton eher heller oder dunkler wählen? [Beitrag #22189 ist eine Antwort auf Beitrag #22183] :: Mo., 19 Oktober 2009 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hab fast schwarze haare und habe immer dunkelbraun bestellt bei toppik, die farbe ist schon sehr dunkel allerdings schien mir die farbe manchmal ins lilane zu gehen.
benutze jetzt hell braun. ist ein ganzes stück heller aber passt auch.

das hält bis zur nächsten wäsche und rieseln tut es nicht.
man sollte den kopf nur nicht kratzen da man das ganze zeug dann unter den nägeln hat Smile

und das fixierspray ist total unnötig. hab mir das einmal bestellt aber hätte es mir auch sparen können.

hält auch ohne spray oder wenn dann würde ich normales haarspray benutzen.

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA mit gerade mal 25?!
Nächstes Thema: Pantovigar / Pantostin ?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos