Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Einen Zopf machen????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einen Zopf machen???? [Beitrag #21913] :: Mo., 05 Oktober 2009 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig Rolling Eyes ,aber wie bekommt ihr Frauen eine Zopf hin Crying or Very Sad
War 10 monate nicht beim Fri...und das mit dem Gummie und dann noch haare hinten halten??? Uh Oh






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einen Zopf machen???? [Beitrag #21972 ist eine Antwort auf Beitrag #21913] :: Do., 08 Oktober 2009 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 05 October 2009 21:31

Ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig Rolling Eyes ,aber wie bekommt ihr Frauen eine Zopf hin Crying or Very Sad
War 10 monate nicht beim Fri...und das mit dem Gummie und dann noch haare hinten halten??? Uh Oh


Schneeball....du hier? Very Happy

Vielleicht solltest du dazu sagen, dass du nicht wirklich neu bist bei "alopezie.de" (1. posting Frauenforum), sondern quasi schon zum "Inventar" drüben im Allgemeinen Forum gehörst...!? Wink

Und wieso fragst du nicht deine Freundin, bzw., lässt sie einen Zopf probieren?

Zitat:

...und dann noch haare hinten halten???...


Frage Versteh` ich nicht... Neutral





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einen Zopf machen???? [Beitrag #21987 ist eine Antwort auf Beitrag #21972] :: Fr., 09 Oktober 2009 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gott sei dank kann man sich ja noch mit dir unterhalten Smile
Ja sie hatte mir gestern erstmal einen richtigen Haargummy gegeben,damit gehts schon besser,denoch fallen dann immer noch die haare beim rumwürschteln mit dem gummy nach hinten raus! Dead
Vielleicht sind sie auch noch zu kurz!
Vielleicht mach ich ma ein bild davon wenn ich mal zeit habe!

Ach so,sie will das ich wieder die Haare kurz mache,etweder sieht mit zopf totall beschissen aus oder zu gut Very Happy ,






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einen Zopf machen???? [Beitrag #21988 ist eine Antwort auf Beitrag #21987] :: Fr., 09 Oktober 2009 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fri, 09 October 2009 09:31

Gott sei dank kann man sich ja noch mit dir unterhalten Smile

Wieso denn auch nicht? Hast du Sorge, uns gehen hier die Buchstaben aus? Very Happy

Zitat:

Vielleicht mach ich ma ein bild davon wenn ich mal zeit habe!

Dann schreib` mir aber bitte vorher `ne PN, dass ich den Moment auch nicht verpasse! Bislang war es so: Bild rein -> Bild raus. Bis ich dann da war, hattest du`s schon längst wieder rausgenommen... Neutral

Zitat:

Ach so,sie will das ich wieder die Haare kurz mache,etweder sieht mit zopf totall beschissen aus oder zu gut Very Happy

Schneeeeeball...(Mir fehlt hier der ":proud: - Smilie") Du bastelst nun schon seit Mooooonaten dran herum, wie du aussehen magst und könntest: Mit kleinem Haarersatz, ohne, lange Haare, kurze Haare usw., usf...

Such` dir doch erstmal eine Frisur aus, mit der du dich leiden magst und wohl fühlst! Andere Meinungen sind sicher hilfreich, aber du solltest dir eine Eigene bilden - und dann auch danach verfahren... Wink (Sorry an "die Freundin", ist nicht persönlich gemeint)





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Einen Zopf machen???? [Beitrag #21989 ist eine Antwort auf Beitrag #21988] :: Fr., 09 Oktober 2009 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja,das is ja alles kein wirkliches Problem!
Kurze Haare sehen gut aus,lange auch....aber nur wenn dann ein Zopf drin ist,sonst siehts aus wie einer aus den 60 ern.
Ich fühl mi9ch mit der Matte gerade richtig wohl und werd aber von meiner Freundin zum Friseur gezwungen Shocked
Die Haare bleiben so wie se sind Twisted Evil

Ich bekomme nur hinten den Gummy nicht sauber rein,aber ich denke das liegt nur an der übung Shocked






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einen Zopf machen???? [Beitrag #23842 ist eine Antwort auf Beitrag #21913] :: Do., 13 Mai 2010 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hiho!

Das ist Übungssache - grins! Ich weiß noch wie lange ich gebraucht hat bis mein erster Französischer Zopf tatsächlich gehalten hat - das dauerte Wochen.... immer wieder vorm Spiegel üben üben üben.... grins...

LG

Ellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einen Zopf machen???? [Beitrag #24070 ist eine Antwort auf Beitrag #21913] :: Mi., 30 Juni 2010 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mon, 05 October 2009 21:31
Ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig Rolling Eyes ,aber wie bekommt ihr Frauen eine Zopf hin Crying or Very Sad
War 10 monate nicht beim Fri...und das mit dem Gummie und dann noch haare hinten halten??? Uh Oh


Laughing
wie..ZWEI dinge auf einmal?? geht ja gar nich




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einen Zopf machen???? [Beitrag #24929 ist eine Antwort auf Beitrag #21913] :: Fr., 15 Oktober 2010 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jawoll. Das ist Übungssache. Wahrscheinlich bist Du inzwischen ein echter Profi.
Ich konnte das auch mal. Allerdings hab ich mir inzwischen die Haare schneiden lassen. Da brauch ich nur noch Spängsche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einen Zopf machen???? [Beitrag #27517 ist eine Antwort auf Beitrag #21913] :: Di., 03 Mai 2011 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie?....du kannst kein zopf machen??...irgendwie kann ich dir das nicht glauben, das ist doch die einfachste und schnellste möglichkeit die haare zusammen zu binden


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie macht ihr das nur????
Nächstes Thema: Sind hier Seglerinnen? Wie kommt ihr mit Zweithaar unterwegs zurecht?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos