Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » el cranell
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
el cranell [Beitrag #21897] :: Sa., 03 Oktober 2009 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
hat das zeug irgendjemandem viell geholfen?

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: el cranell [Beitrag #21898 ist eine Antwort auf Beitrag #21897] :: Sa., 03 Oktober 2009 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.medpex.de/testbericht/schuppen-haarausfall/ell-cr anell-alpha-0-025-p8509269/


da stimmt doch was nicht?!




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: el cranell [Beitrag #21899 ist eine Antwort auf Beitrag #21897] :: So., 04 Oktober 2009 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme seit 1 Jahr Ell cranell.Die Haare gehen z,Z. verstärkt aus.Sommerhaarausfall ??
Irgendwo habe ich mal gelesen,wenn nach einem Jahr Anwendung keine Besserung eintritt,man das Mittel absetzen kann. Aber letztes Jahr ging der HA zurück.
Ein Hautarzt sagte mir mal (hatte ein Testurteil vorliegen),das Regaine das beste Mittel ist." Wozu wollen Sie denn die zweite Wahl nehmen ?"
Aber die Hoffung stirbt ja zuletzt.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: el cranell [Beitrag #21902 ist eine Antwort auf Beitrag #21899] :: So., 04 Oktober 2009 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
regaine nehme ich auch. jedoch ist mein oberkopf immernoch licht. der status hat sich minimal verbessert.
mein frauenarzt hat mir zusätzlich el cranell verschrieben, jedoch habe ich nie irgendwo gelesen das es jdn geholfen hat, sondern eher das es nichts bringt.

sind bei dir auch haare nachgewachsen?

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: el cranell [Beitrag #21905 ist eine Antwort auf Beitrag #21902] :: So., 04 Oktober 2009 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,der Friseur hat gesagt,es sind kurze Haare zu sehen.Es gehen aber auch kurze wieder aus.Aber nicht so viele wie "normale".
Wenn keine nachgewachsen wären,hätte ich schon eine Glatze.Habe seit über 3 Jahren HA.Aber die Haare sind mit den Jahren viel weniger geworden.
Für den "Supergau" habe ich mir vor einigen Woche eine Perücke gekauft.Liegt aber noch im Schrank.
LG Tinchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: el cranell [Beitrag #21922 ist eine Antwort auf Beitrag #21905] :: Di., 06 Oktober 2009 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tinchen
wie sieht denn deine Perücke aus?
Ich habe schon viele aufprobiert aber es gab nur eine die mir gefallen hat ,alle anderen sahen so künstlich aus und auch total unnatürlich.
Ich frage weil mein Pony schon ganz dünn ist,es wird nach jedem waschen schlimmer,es dauert nicht mehr lange(das weiß ich)bis der ganz weg ist,für den Fall brauche ich langsam eine Lösung.
Und teuer sind die auch noch Crying or Very Sad
Hast du sie über's Internet bestellt?

LG Tina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: el cranell [Beitrag #21925 ist eine Antwort auf Beitrag #21922] :: Di., 06 Oktober 2009 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Perücke habe ich von einem Friseur,der auch Krebspatienten betreut.War vorher schon zweimal da und habe mich informiert.
Es gibt da einen seperaten Raum und auch einige Perücken zum anschauen und mal zum Probieren.Das sieht nicht besonders aus,weil die Farbe und auch die Haarfülle nicht stimmt.Es ging nur um das Gefühl so etwas auf dem Kopf zu haben.
Ich habe eine Perücke von Belle Madame .Kostet 385,-€.
Nach einem Katalog habe ich mir vier ausgesucht ,die wurden dann bestellt. Vorher wurde meine Haarfarbe bestimmt.
Davon habe ich mir die "schönste" ausgesucht,die dann noch auf dem Kopf etwas zurecht geschnitten wurde.
Da ich sehr dünne Haare habe,war es nicht ganz leicht etwas passendes zu finden.Die Perücken , die auf Tressen genäht sind,habe eine dichte Haarfülle.Meine ist auf Monofilament geknüpft und sieht nicht aus wie ein "Wischmop".
LG Tinchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: el cranell [Beitrag #21936 ist eine Antwort auf Beitrag #21925] :: Mi., 07 Oktober 2009 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Preis geht ja noch.
Ich habe mir welche bei Perücken 24 angeschaut,sind schon schöne dabei besonders die von Ellen Wille aber die sind auch sehr teuer(Echthaar).
Ein bissel Geld habe ich mir für den Fall der Fälle zurückgelegt...zum Glück.
Mir wurde gesagt das eine Perücke ungefähr 1 Jahr hält ,
wenn ich mir vorstelle nach einem Jahr muss ich suchen das ich ein ähnliches Modell find Question

Ich werd gleich mal nachschauen ob ich Perücken von Belle Madame
im Internet finde.

LG Tina66


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche bitte schnell Rat wg. Hautarzt!
Nächstes Thema: Regaine + Microlines
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos