Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich habe die Nase voll...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich habe die Nase voll... [Beitrag #21827] :: So., 20 September 2009 00:25 Zum nächsten Beitrag gehen
...am liebsten würde ich meine haare raspelkurz schneiden , um diesen ständigen psychodruck nicht mehr ertragen zu müssen !!!

Es ging Monate gut und seit zwei tagen hat sich dieser blöde haarausfall wieder verschlimmert Sad dabei nehme ich schon alles super konsequent : regaine , pille, eisentabletten , priorin usw.

WIESO ist auf einmal alles wieder schlechter geworden ???? ich verstehe es einfach nicht und kann auch langsam nicht mehr .
Ich schlage mich seit einem jahr damit rum und es verging nicht ein tag , an dem ich völlig unbeschwehrt leben konnte. hinzu kommen die unsummen an geld , die ich jeden monat ausgebe ... Sad

[Aktualisiert am: So., 20 September 2009 00:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich habe die Nase voll... [Beitrag #21829 ist eine Antwort auf Beitrag #21827] :: So., 20 September 2009 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Sophie,

Ich weiß genau, wies dir geht, ich mach das ganze jetzt auch schon 2 Jahre durch (kanns kaum glauben, kommt mir vor als wär das gestern gewesen, dass das ganze begonnen hat)
Auch bei mir gibt es immer wieder Phasen wo der HA fast weg ist, und dann wieder Wochen wo mir Unmengen pro Tag ausgehen.
Ich glaub, oft gibt es gar keinen Grund dafür, zumindest konnte ich keinen feststellen. Vielleicht liegt es jetzt am Herbst (bei mir ist es auch grad wieder schlecht Sad

Ich glaub man kann nur probieren, die schlechte Phase durchzustehen und auf eine bessere zu hoffen...

Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat Erfahrung mit Propecia?
Nächstes Thema: Eisen-Zinkmangel-Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos