Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall (Pillenwechsel)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall (Pillenwechsel) [Beitrag #21494] :: Sa., 01 August 2009 16:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich nehme seit 2 Jahren Neo Eunomin gegen den HA.
Ich habe seit ein oder zwei Wochen wieder vermehrten HA feststellen müssen.
Seit einem Monat nehme ich jetzt mittlerweile die Belara, da ich momentan im Ausland lebe und Neo-Eunomin dort nicht erhältlich ist.
Ansonsten nehme ich wie seit längerem täglich eine halbe Tablette Androcur und Minoxidil (5%).

Die Pillen haben die folgende Zusammensetzungen:
Belara (einphasig): 0,3 Ethinylestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat
Neo (zweiphasig):
1. Phase 0,03 Ethinylestradiol + 1 mg Chlormadinonacetat
2. Phase 0,05 Ethinylestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat

Ich kenne mich leider in puncto Pille nicht so sehr aus, aber glaubt ihr, dass der Umstieg auf die Pille den HA ausgelöst hat?
Oder kann es auch nur wieder saisonaler HA sein?

Was würdet ihr mit empfehlen? Soll ich wieder auf Neo-Eunomin zugreifen (eventuell aus dem Internet bestellen)

Viele Grüße

PS: ich stelle diese Frage auch im allgemeinen Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall (Pillenwechsel) [Beitrag #21496 ist eine Antwort auf Beitrag #21494] :: Sa., 01 August 2009 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm..... schön langsam kommts mir spanisch vor.

Egal in welchem Forum man liest: Überall die Meldungen, dass es jetzt wieder verstärkt losgeht.

Ist bei mir auch so. Seit ein paar Wochen leide ich wieder wie ein Hund.

Ob doch was dran ist am saisonallen HA????

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall (Pillenwechsel) [Beitrag #21497 ist eine Antwort auf Beitrag #21496] :: Sa., 01 August 2009 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen