Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Minoxidil 5%
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minoxidil 5% [Beitrag #21420] :: Di., 21 Juli 2009 18:06
Hallo
Ich habe mir vor einem halben Jahr in Spanien Minoxidil 5% gekauft, da ich starken Haarausfall hatte und erblich vorbelastet bin. Im endeffekt hab ich dann aber doch gezögert es anzuwenden da ich Angst vor dem Shedding hatte. Inzwischen hat sich der Haarausfall auch von selbst gebessert (anscheinend wegen einer Umstellung und Stress wegen Auslandsaufenthalt damals) jetzt hab ich diese Lösung über und sie ist nicht einmal angerissen. Möchte sie mir jemand abkaufen? Haltbarkeitsdatum Oktober 2010, Packungsbeilage ist zwar in spanisch aber wer das öfter nimmt kennt die Regeln ja schon.
MfG
Efpy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall trotz Regaine? Wechseljahre? Günstige Haarteile?
Nächstes Thema: Wer mag mal auf meine Werte schauen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos