Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Blutwerte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Blutwerte [Beitrag #21363] :: Do., 09 Juli 2009 18:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann mal jemand der etwas Ahnung hat über meine Blutwerte schauen? Wäre sehr dankbar!

KLBB: LEU=7,92: ERY=4,64: HB=13,4: HK=40,2: MCV=86,7: MCH=28,9
MCHC=33,4: THROM=241: CHOL=224 +: TRI=211 +: FERRIT=47,6
TSH=6.08 +: FT3=3,28: FT4=1,04




ich weiss das mein chol wert und tri wert zu hoch ist und das obwohl ich fast 170cm groß bin und gerade mal 55kg wiege.

mein ferritin wert war vor monaten bei 46 .. der arzt meinte der wert wäre TOP dabei muss der doch bei 70 sein damit haare nachwachsen können? und ich finde es komisch, das ich seit monaten eisentabletten nehme und sich so wenig getan hat, oder?

meine schilddrüsen werte hätten sich verschlechtert, er lässt jetzt untersuchen ob ich eventuell eine entzündung in der sd habe und dann will er mir eventuell tabletten verschreiben.
ich fühle mich tot müde. könnte im sitzen einschlafen.


ich hoffe der ha liegt an der sd und meine haare kommen wieder Sad

danke für jede antwort und lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blutwerte [Beitrag #21364 ist eine Antwort auf Beitrag #21363] :: Do., 09 Juli 2009 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Du,

als erstes müsstes Du noch die Normwerte der einzelnen Werte mit angeben. Die sind nämlich nicht bei jedem Labor gleich.

Dein TSH schaut mich allerdings auch so schon überarbeitungsbedürftig aus.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blutwerte [Beitrag #21365 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Do., 09 Juli 2009 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ataba,

die Werte stehen leider nur so auf dem Blatt.
TSH spricht für eine Unterfunktion?




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blutwerte [Beitrag #21375 ist eine Antwort auf Beitrag #21365] :: Fr., 10 Juli 2009 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da die referenzbereiche fehlen kann man zwar fT3 und fT4 nicht einschätzen, aber ich gehe mal vom normalen fall aus, dass der hohe TSH hier eine UF anzeigt. da braucht man sich bzgl. der haare über nichts wundern. und wenn das schon jahre geht, dann kann das genug schaden anrichten.

das ganze muss schleunigst behandelt werden! (und nicht nur eventuell...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blutwerte [Beitrag #21377 ist eine Antwort auf Beitrag #21375] :: Fr., 10 Juli 2009 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay danke!
hab am donnerstag mein arzttermin.. kommen in den meisten fällen in dem zusammenhang die haare wieder?




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Blutwerte [Beitrag #21386 ist eine Antwort auf Beitrag #21377] :: Sa., 11 Juli 2009 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
sollte der HA einzig durch die SD-UF verursacht sein, dürfte sich das mit richtiger einstellung wieder einpendeln. aber das ist manchmal alles nicht ganz einfach...

ach ja, dein cholesterinwert kann übrigens auch durch die SD-UF erhöht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: preiswerte Alternative zu Priorin
Nächstes Thema: Haarstudio zu empfehlen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos