Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall sichtbar???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall sichtbar??? [Beitrag #21328] :: So., 05 Juli 2009 01:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Obwohl mir meine haare ja eigentlich diffus ausfallen , habe ich gemerkt , dass im scheitel/oberkopfbereich schon ein paar lichte stellen sind ....das hat mich wirklich schockiert, weil man das selber ja eine zeit lang auch verdrängt. wie siehts es bei euch aus? habt ihr veränderungen seit dem ha , lichte stellen etc. bemerkt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall sichtbar??? [Beitrag #21329 ist eine Antwort auf Beitrag #21328] :: So., 05 Juli 2009 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 1,5 Jahren HA ist es bei mir doch etwas sichtbar. Muss es auch wohl. Hatte letztes Jahr eine sehr lange Phase mit 300 Haaren täglich.

Der Scheitel ist breiter, der Oberkopf allgemein lichter (also irgendwie ist nur noch oberes Deckhaar drüber) und der Gesamtsatus einfach dünner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall sichtbar??? [Beitrag #21333 ist eine Antwort auf Beitrag #21329] :: Mo., 06 Juli 2009 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab auch seit 1,5 Jahren HA:
Der Hinterkopf ist sehr licht, am Tonsur schon ein kleine kahle Stelle. Der scheitel breiter und die Stirn ist etwas höher geworden.
Fürchte micht eh davor wie ich nach weiteren 1,5 Jahren aussehen werde...
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich will Regaine nicht
Nächstes Thema: aga - am ganzen kopf verteilt?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos