Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt??????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt?????? [Beitrag #21214] :: So., 21 Juni 2009 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nun surfe ich schon seit Stunden hier durch alle möglich Beiträge und bin immer noch nicht schlauer. Ich möchte mir ein Produkt zulegen, welches meinen breiten Scheitel kaschiert. Welches ist denn nun das beste Produkt hierfür:

Toppik
hairfor2
HairSoReal
Super Hair
Super Millions Hair
Microhairs
Nanogen
oder nur einen Kajalstift???

oder gar dieses Mittel, hört sich recht vielversprechend an, da es auch noch Nährstoffe abgibt:

http://www.kentare.de/product_info.php/info/p210_Kerasome-Ha irbuilding-Solution-180ml.html

allerdings ist nur 1 Kundenbewertung vorhanden und die von 2006!
Ich habe sehr lange Haare (und keinen Pony), da ich schon 1 Jahr nicht mehr beim Frisör war (und wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr hinkomme). Sieht das im langen Haar nicht komisch aus, wenn da lauter kleine, kurze Häarchen an meinen langen Haaren kleben??

Kennt ihr einen Hersteller, bei welchem man evtl. zurückschicken kann, wenn der Farbton nicht passt!??

Warum kann man eigentlich zum Fixieren kein stinknormales Haarspray verwenden?

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Regaine verwende!!!

Bitte helft mir!!!

Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt?????? [Beitrag #21216 ist eine Antwort auf Beitrag #21214] :: So., 21 Juni 2009 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo didi Smile
ich benutze toppik seit 1 jahr u bin eig zufrieden. mache es ohne fixierspray oder sonstiges drauf.
und wg den kurzen haaren... so sieht das am ende gar nicht aus. man sieht nich lauter kleine härchen. man sieht einfach nur den scheitel nicht mehr Smile
hoffe konnte dir iwie helfen

liebe grüße




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt?????? [Beitrag #21217 ist eine Antwort auf Beitrag #21214] :: Mo., 22 Juni 2009 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Didi123 schrieb am Son, 21 Juni 2009 21:28

...nun surfe ich schon seit Stunden hier durch alle möglich Beiträge und bin immer noch nicht schlauer...


Hallo,

hast du auch im "Allgemeinen Forum" dazu gelesen?

Ansonsten: Gib` doch dort in der Suchfunktion einmal die Produktnamen ein, drüben gibt es zig Threads und Beiträge dazu! Wink


http://www.alopezie.de/fud/index.php/s/


Liebe Grüße, Mona

----------

EDIT:

Vielleicht ist es nicht allen bekannt:
Die Suchfunktion "arbeitet" immer nur in dem Forum, in welchem man sich gerade befindet und sie aktiviert.


[Aktualisiert am: Mo., 22 Juni 2009 07:48]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt?????? [Beitrag #21218 ist eine Antwort auf Beitrag #21214] :: Mo., 22 Juni 2009 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Didi!
Du scheinst ja schwer recherchiert zu haben! Toll! Ich kannte garnicht alle Produkte, die du aufgeführt hast. Ich muss sagen, dass ich persönlich finde, dass sich die Kerasome Sache toll anhört (weniger wegen der Pflegestoffe, ich finde es toll, wie die Härchen "eingearbeitet werden"). Ich find sie allerdings viel zu teuer.
Ich glaube Super Million Hair ist das gleiche wie Hair so real, ich denke mal, dass mehr oder weniger alle Produkte entweder mit "Streuhaaren" oder Farbe funktionieren (wie z.B. Toppik)
Benutze einfach mal die Suchfunktion, überleg was sich am besten für dich anhört und dann probier`s aus! Bei Volluma sagen einige, man solte noch ein Glanzspray benutzen, weil die Haare etwas stumpf aussehen würden, da reiche dann aber eins aus der Drogerie. Ich glaube das reicht in der Regel auch um diese Mircsohairs zu fixieren (da soll aber lieber noch jemand mit praktischer Anwendungserfahrung was zu schreiben)
Grüsse!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt?????? [Beitrag #21220 ist eine Antwort auf Beitrag #21218] :: Mo., 22 Juni 2009 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mich hatte halt vor allem in Bezug auf die Benützung von Regaine euere Erfahrungen interessiert. Wie z. B. Volluma ist ja mehr ein Farbspray für die Kopfhaut. Wenn ich morgens und abends Regaine benütze müsste ich mir vor der abendlichen Benützung sicher erst einmal die Haare waschen, sonst geht ja der ganze Farbstoff mit dem Regaine in die Kopfhaut. Glaube nicht, dass das meinen Haarwurzeln gefällt!!! Shocked

Wahrscheinlich müsste ich das aber auch bei den Sprayhäarchen genauso machen oder? Frown

LG
Didi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt?????? [Beitrag #21222 ist eine Antwort auf Beitrag #21220] :: Mo., 22 Juni 2009 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich benutze auch regaine.
ich wasche nur die haare auf dem oberkopf mit reinem wasser, damit das ganze toppik runter kommt und wenn meine haare getrocknet sind trage ich regaine auf Smile




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt?????? [Beitrag #21226 ist eine Antwort auf Beitrag #21222] :: Mo., 22 Juni 2009 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich benutze Super million hair (glaub das heißt so) Es hilft ganz gut, ich finde nur die Farben nicht so optimal...das blond ist mehr braun als blond. Da mein HA aber am Hinterkopf am schlimmsten ist, ist das nicht so tragisch, denn ich glaube da schaut keiner so genau, ob die Farben zu 100 prozent passen.

lg xwomam


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichte Stellen kaschieren - mit was denn jetzt?????? [Beitrag #21273 ist eine Antwort auf Beitrag #21226] :: So., 28 Juni 2009 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich benutze auch Super Million Hair. Bei mir passt die Farbe wie die Faust aufs Auge, was bei Toppik nicht der Fall war. Außerdem war mir Toppik zu fein - es sah staubiger aus und hat nicht so gut gedeckt.
LG
Christiane


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt jemand Epurea?
Nächstes Thema: Was tun wenn Hormone nicht stimmen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos