Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie wär es mal mit Vitalpilze?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21188] :: Do., 18 Juni 2009 15:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielleicht möchte sich ja mal jemand erkundigen. Vitalpilze finde ich persönlich super klasse, nehme diese gegen meine Migräne jetzt ein Jahr. Ich komme nun ohne Triptane und sonstige Schmerzmittel aus.

Es gibt auch Vitalpilze bei SChilddrüsenproblemen, Hautproblemen, Haarproblemen usw.

Vielleicht wollt ihr mal schauen: www.vitalpilze.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21189 ist eine Antwort auf Beitrag #21188] :: Do., 18 Juni 2009 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Little Teety, von dieser Firma habe ich die Kapseln für die Haare eingenommen. Ich hatte einen recht vielversprechenden Beitrag in einer Apotheken-Zeitschrift gelesen. Ich habe diese Kapseln genau 6 Monate eingenommen, und sie sind ja auch recht teuer... Geholfen haben sie aber leider nicht.
Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21193 ist eine Antwort auf Beitrag #21188] :: Do., 18 Juni 2009 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*heul* - wenn das Zeug nur nicht so schw...teuer wäre, aber ich glaube an die Dinger! Man darf dabei auch nicht vergessen, dass wir allem, was wir einnehmen, mehrere Monate Zeit geben sollten .... zusammen mit einer rRnährungsumstellung in Richtung "basisch" und zusätzlichen Mineralstoffen ist das sicher etwas sehr Gutes. Das "Schlimmste", was passieren kann, ist dass es nicht auf die Haare direkt schlägt, uns aber allgemein zu Gute kommt. Und das ist beim Thema Haare, glaube ich, sehr wichtig. Ich merke, dass Sachen, die ich vor Monaten genommen habe, dann aber entnervt aufgegeben habe, ihre "Spätwirkungen" hatten ....

Grüße
B.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21194 ist eine Antwort auf Beitrag #21189] :: Do., 18 Juni 2009 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ein halbes Jahr ist auch zu wenig.

Vitalpilze helfen dort wo Diskrepanzen sind.
Aber das heißt nicht, dass ich so leben kann wie vorher wie z. B. rauchen, schlechte Ernährung, wenig Bewegung usw.
Da kommen selbst Vitalpilze nicht gegen an.

Hast du dir evtl. die falschen rausgesucht? Welche hast du denn genommen?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21200 ist eine Antwort auf Beitrag #21193] :: Fr., 19 Juni 2009 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

und bei welcher der aufgeführten shops sollte man diese Vitalpilze bestellen??

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21201 ist eine Antwort auf Beitrag #21194] :: Fr., 19 Juni 2009 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Little Tweety, ich hatte die Vitalpilze von Hawlik (Haaraktiv). Hoffentlich darf ich das hier reinschreiben. Allerdings hatte ich sie nicht direkt bei Hawlik gekauft, da ich sie über eine Berliner Apotheke / Spree Pharma doch erheblich günstiger bekommen habe.
Ich rauche nicht, trinke keinerlei alkoholische Getränke und ernähre mich schon relativ gesund; will heißen ich nasche mal ganz gerne... Wink

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21203 ist eine Antwort auf Beitrag #21201] :: Fr., 19 Juni 2009 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iras!

Und welchen Vitalpilz hast Du denn überhaupt eingenommen?

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21206 ist eine Antwort auf Beitrag #21203] :: Sa., 20 Juni 2009 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Didi, ich habe die Haaraktiv-Kapseln von Hawlik eingenommen. Genau diese wurden in einer Apotheken-Zeitschrift empfohlen, sie sollen angeblich sogar auf bereits kahlen Stellen zu neuem Haarwuchs führen. Aber wie der Zauberpilz heißt, weiss ich natürlich nicht. Smile Wink
Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21207 ist eine Antwort auf Beitrag #21206] :: Sa., 20 Juni 2009 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iras!

Waren es zufällig die hier:

http://www.hawlik-vitalpilze.de/TriProtect-|-NEUHEIT/Haar-Ak tiva-TriProtect::80.html

haben ja leider nicht geholfen bei Dir Confused Confused

Bin aber trotzdem am überlegen ob ich sie bestellen soll!!!???
Habe ein wenig recherchiert. Der Vitalpilz Polyporus soll ja gut für die Haare sein! Ist auch in der Haar-Aktiva-Kapsel drin. Allerdings hier nur 250 mg, beim reinen Polyporus-Pilz sind es 500 mg und davon nimmt man 2x2 Stk.!!! Vom Komibi-Präparat nur 1 Stk. am Tag!!!
Weiß jetzt net recht was evtl. besser helfen könnte!!!

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21211 ist eine Antwort auf Beitrag #21207] :: So., 21 Juni 2009 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Didi, genau das Produkt war es. Ich habe bei Spree Pharma für 90 Kapseln 38,90 Euro bezahlt und wie angegeben eine Kapsel am Tag mit reichlich Flüssigkeit eingenommen. Ich nehme zusätzlich ja auch noch Selentabletten wegen des Hashimotos und ein Kombipräparat für Haut- und Haar. Allerdings achte ich schon immer darauf, die vorgeschriebenen Tagesmengen nicht zu überschreiten.
Wie die einzelnen Pilze heißen, und für was genau sie prädistiniert sind, weiß ich nicht. Embarassed

Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21212 ist eine Antwort auf Beitrag #21207] :: So., 21 Juni 2009 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei den "normalen" Pilzen handelt es sich um Polyporus-Pulver. In den Kapseln ist allerdings Polyporus-Extrakt. Dieses ist also 20-fach konzentrierter als die Pulvertabletten.

Daher auch die mg-Unterschiede!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21213 ist eine Antwort auf Beitrag #21211] :: So., 21 Juni 2009 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iras!

Wie lange hast du denn die Vitalpilze eingenommen?

Ob man dieses teuere Kombi-Produkt nehmen sollte oder ob der Pilz Polyporus alleine auch aussreichen würde (der ja speziell für die Haare gut sein soll)???

Mit dem Kombi-Produkt nehme ich am Tag von Polyporus 250 mg (da nur 1 Kapsel täglich), nehme ich NUR diesen Polyporus-Pilz sind es aber 2000 mg!!!!( 2x2 Kapseln) pro Tag!!! Dann müsste doch der Polyporus alleine eigentlich besser sein?????

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie wär es mal mit Vitalpilze? [Beitrag #21238 ist eine Antwort auf Beitrag #21200] :: Di., 23 Juni 2009 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube, "Hawlik" ist zuverlässig. Die müssten auch ein Forum haben, da kann man fragen und Experten antworten ....

Liebe Grüße
B.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krankenkasse Zuzahlung Hilfsmittel?
Nächstes Thema: Botox gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos