Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hautarztbesuch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hautarztbesuch [Beitrag #21187] :: Do., 18 Juni 2009 15:11
Hallo,

Ich lese schon eine ganze Weile mit und möchte mich heute auch einma äusser. Seit Februar Haarausfall ca.350 an Haarwaschtagen.Habe es erstmal mit 2 Monate Ferro folgamma versucht.Nichts.Bin dann zum Hausarzt zur Blutuntersuchung. Alles o.K.ausser Ferritin.(16) Habe jetzt seit 2 Wochen Ferro sanol duodenal 1x1 und war beim Hautarzt. Mein Haar ist seit Februar ca. um die Hälfte weniger geworden. Hautarzt hat sich die Kopfhaut angesehen so im vorbei gehen und meint die sei in Ordung und die Haar würden schon irgendwann wieder wachsen.Ich solle mir doch eine Kurzhaarfrisur machen lassen (sowas steht mir gar nicht) und auffhören meine Haare zu zählen. Sonst bekäme ich eine Haarmanie. Ferro sanol soll ich jetzt 3x1(nachdem er in der roten Liste nachgeschaut hat) nehmen und dann nach 4 Wochen nochmal Ferritenwert bestimmen lassen, aber beim Hausartz. Er hat mir noch Reagine aufgeschrieben.

Was haltet ihr von sowas?

LG Hexe




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "Wenn die Haare ausfallen, dann ist das eben so"
Nächstes Thema: Trotz Regaine plötzlich wieder Haarausfall?!? Vielleicht Cymbalta (Antidepressiva) schuld?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos