Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wo kauft ihr Regaine
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo kauft ihr Regaine [Beitrag #21172] :: Di., 16 Juni 2009 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin seit langem schon stille Leserin und habe auch schon eine längere Odysee hinter mir. Ich bin 41 Jahre alt und bei mir wurde anlagebedingter Haarausfall festgestellt. Ich war schon bei 2 versch. Hautärzten, leider konnten die mir nicht weiterhelfen. Jetzt bin ich zur Zeit in der Haarsprechstunde der Uni-Frauenklinik in HD. Der Arzt hat mir Regaine für Männer verordnet, das soll ich jetzt 6-9 Wochen nehmen, nachdem die Regaine für Frauen ohne Erfolg war. Ich habe jetzt mal nachgeschaut und festgestellt, dass die Regaine für Männer in der Apotheke sehr viel teurer ist als die für Frauen. Hat jemand von euch Erfahrung wenn man Regaine in div. Internet-Apotheken kauft, ist das wirklich das gleiche Produkt (es ist 50% billiger als in der Apotheke)
Vielen Dank schonmal im voraus
Tina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo kauft ihr Regaine [Beitrag #21180 ist eine Antwort auf Beitrag #21172] :: Mi., 17 Juni 2009 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nutz immer
www.medpreis.de
und
www.medizinfuchs.de
das sind suchmaschinen für günstige medikamente. ich kauf regaine immer da wo`s grad am günstigsten ist und zahl halb so viel wie in der apotheke.
und JA du bekommst originalprodukte! ich hab bis dato keine schlechten erfahrungen mit unseriösen anbietern gemacht (obwohl es die natürlich geben soll) aber in der regel erkennt man eine seriöse internetapotheke auch an der seite.
grüsse!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo kauft ihr Regaine [Beitrag #21199 ist eine Antwort auf Beitrag #21180] :: Fr., 19 Juni 2009 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bestelle alle Medikamente und auch Regaine hier:

http://www.medpex.de/search.do?method=similarity&sort=&a mp;filter=&q=Regaine

Super zufrieden mit Service und Laufzeit. Man kann auf Rechnung oder als Vorauskasse bezahlen. Hatte noch nie Probleme mit dieser Firma. Letztens hatte ich auch mal was zurückgeschickt, ging auch total problemlos vonstatten!

Sagt mal, ist eigentlich ein Unterschied in den verschiedenen Herstellerfirmen von Regaine????

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wo kauft ihr Regaine [Beitrag #21202 ist eine Antwort auf Beitrag #21199] :: Fr., 19 Juni 2009 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Didi, ich habe gerade mal die Seite angeklickt, aber ich finde das zu teuer. Also ich nehme ja das 5%ige Regaine und mehr wie 50.00 Euro habe ich nie gezahlt. Ich suche mir auch immer das günstigste Angebot aus, auch bei allen anderen Medikamenten...
Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach 3 operationen im Dez.08 sichtbaren haarausfall
Nächstes Thema: Werdet Ihr wirklich drauf angesprochen??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos