Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welches Toppik und woher?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches Toppik und woher? [Beitrag #21085] :: Fr., 05 Juni 2009 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

welches Toppik benutzt ihr und woher? Und wie teuer ist das?

Es gibt ja anscheinend mehrere Anbieter. Und wie wähle ich die Farbe aus? Heller, dunkler?

Und womit fixier ich das Zeug nun? Muss ich mir dann täglich die Haare waschen? Ist es überhaupt verträglich, oder nicht so gut für die Kopfhaut?

Ich brauch nämlich was so langsam. Es wird ja anscheinend noch dauern, bis mein Eisenhaushalt sich wieder geregelt hat. Und wenn dazu dann noch die Umstellung von der Schwangerschaft dazu kommt, werde ich bald wohl gar keine Haare mehr haben... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Toppik und woher? [Beitrag #21100 ist eine Antwort auf Beitrag #21085] :: Mo., 08 Juni 2009 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

ich hab vor 2 Monaten ne Anfrage an www.haircare-versand.de (darf man das hier schreiben Question ) geschickt. Die haben mir a) per e-mail nen Farbton zu finden geholfen und b) nehmen sie das Toppik zurück wenn der Farbton nicht passt.

Gekostet hat es 25 Eur mit 5 EUR Versandkosten.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Toppik und woher? [Beitrag #21102 ist eine Antwort auf Beitrag #21085] :: Mo., 08 Juni 2009 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutz mal die Suchfunktion, da schreiben viele über die korrekte Farbwahl. Ansonsten gibt es auch garnicht so viele Farben zur Auswahl. Guck mal auf der Herstellerseite nach den Farbmustern. Für den Kauf würd ich googlen, man fndet auch z.T. Verkäufer über ebay etc. Insgesamt langen die Preise, die ich gesehen hab, immer so zwischen 25 und 30 Euro für eine Flasche.
Fixieren musst du es nicht, da Toppik na nur "farbiges Haarspray" ist, also keine Kunstfasern wie Volluma enthält.
Ich hab noch nicht gehört, dass jemand davon Kopfhautprobleme bekommen hat (aber wie gesagt, bemüh mal die Suchfunktion, da dürften sich viele Anwendertipps finden) wie es sich mit der Haarwäsche verhält, würde mich auch interessieren, ich weiss nämlich nicht ob man sonst alles nachts im Kissen verteilen würde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Toppik und woher? [Beitrag #21149 ist eine Antwort auf Beitrag #21102] :: Do., 11 Juni 2009 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

auch ich besitze Toppik seit ein paar Tagen. Es ist eine Art farbiges Puder und muss fixiert werden mittels einen besonderen Haarspray. Es lässt sich zumindest problemlos auftragen. Bestellt habe ich das Einsteigerset (Toppik und Fixierspray) im T... -schnellversand.de. Nach Überweisung des Geldes war die Ware innerhalb von 2 Tagen da. Nach der Haarwäsche ist es wieder rausgewaschen und es muss erneut "gepudert" werden. Mir hilft es sehr. Jedoch weiß ich nicht, ob es für die Kopfhaut auf Dauer gut ist. LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zur Mesotherapie und Nebennierenschwäche
Nächstes Thema: Wer nimmt LT und wie lange schon?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos