Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall [Beitrag #21078] :: Do., 04 Juni 2009 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,ich bin neu in den forum ,ich hoffe ich kann mir hier ein paar tipps von euch holen ,ich mache es mal kurz,

nun ich war schon 2 mal bei verschiedene ärzte und die nehmen die sache nicht so ernst habe nun ein dritten arzt termin doch es dauert,

meine kopfhaut juckt an den stellen besonders starkt wo ich vielll haarausfall hatte (am hinterkopf) sogar verwandten ist es aufgeffalen und die sprechen mich darauf an,
und ich kriege pickelchen auf der kopfhaut und die jucken ziemlich , und manchmal tut meine kopfhaut sehr stark weh dann darf ich sie nicht mal anfassen,
meine haare werden auch immer dünner,ich habe die hälfte im gegensatz zu früher,
also hat jemand eine ahnung was es sein könnte, es wäre super nett
wenn mir jemand weiter helfen könnte,
das vertrauen habe ich in die ärzte verloren,
ich weiss nicht ob meine haare wieder nachwachsen können ,die fielen mit der wurzel aus , etwas hartes weisses hing an der ausgefallenen haarspitze,ich denke es war die haarwurzel,

lg sintia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall [Beitrag #21079 ist eine Antwort auf Beitrag #21078] :: Do., 04 Juni 2009 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bevor ich es vergesse zu sagen , meine haare fallen nun seit 3 jahren aus zwischendrin war eine pause und nun seit 2 monaten geht es wieddr richtig los,und es sind zur zeit bestimmt 300 haare,habe es nicht gezählt aber der boden ist wieder voll und das kopfkissen,