Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall [Beitrag #21078] :: Do., 04 Juni 2009 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,ich bin neu in den forum ,ich hoffe ich kann mir hier ein paar tipps von euch holen ,ich mache es mal kurz,

nun ich war schon 2 mal bei verschiedene ärzte und die nehmen die sache nicht so ernst habe nun ein dritten arzt termin doch es dauert,

meine kopfhaut juckt an den stellen besonders starkt wo ich vielll haarausfall hatte (am hinterkopf) sogar verwandten ist es aufgeffalen und die sprechen mich darauf an,
und ich kriege pickelchen auf der kopfhaut und die jucken ziemlich , und manchmal tut meine kopfhaut sehr stark weh dann darf ich sie nicht mal anfassen,
meine haare werden auch immer dünner,ich habe die hälfte im gegensatz zu früher,
also hat jemand eine ahnung was es sein könnte, es wäre super nett
wenn mir jemand weiter helfen könnte,
das vertrauen habe ich in die ärzte verloren,
ich weiss nicht ob meine haare wieder nachwachsen können ,die fielen mit der wurzel aus , etwas hartes weisses hing an der ausgefallenen haarspitze,ich denke es war die haarwurzel,

lg sintia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall [Beitrag #21079 ist eine Antwort auf Beitrag #21078] :: Do., 04 Juni 2009 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bevor ich es vergesse zu sagen , meine haare fallen nun seit 3 jahren aus zwischendrin war eine pause und nun seit 2 monaten geht es wieddr richtig los,und es sind zur zeit bestimmt 300 haare,habe es nicht gezählt aber der boden ist wieder voll und das kopfkissen,
früher war es tatsächtlich schlimmer, doch will ich diesmal nicht mehr mit ein ist nicht schlimm von ärzten hören,
von vorne ist es ok aber hinten oje


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall [Beitrag #21082 ist eine Antwort auf Beitrag #21078] :: Do., 04 Juni 2009 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Also so wie du das schilderst, solltest du das auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen. Wenn dir die Kopfhaut sogar weh tut und du Pickelchen bekommst!! Der Arzt wrid sich das anschauen, und sollte sich ja eigentlich auf dem Gebiet auskennen.

Ich kann dich beruhigen, das Weiße am Haar ist NICHT die Haarwurzel, sondern ein Follikel oder sowas. Die Haare können also wieder nachwachsen! Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall [Beitrag #21083 ist eine Antwort auf Beitrag #21078] :: Do., 04 Juni 2009 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also diese kopfhautprobleme hab ich auch und ich hab mittlerweile bestimmt 10 ärtzte durch und keiner weiß bescheid.
hab auch diese stellen die manchmal höllisch weh tun,es gibt dafür auch einen namen,google mal nach kopfhautschmerzen.
es gibt tatsächlich ne krankheit die solche symptome mit sich bringt.ich nehme immer mal wieder schwaches kortison,dann wird es etwas besser,aber würde schon auch noch mal von nem arzt abkären lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: bitte könnt ihr mir helfen die ursache zu finden für den ausfall [Beitrag #21086 ist eine Antwort auf Beitrag #21083] :: Fr., 05 Juni 2009 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke euch für eure antowrten ,
also mir tut die kopfhaut an den stellen weh wo die auch ziemlich ausgefallen sind, da habe ich nur noch haare das es die kopfhaut bedeckt,
ist es bei dir auch so an den stellen wo es weh tut,

ich bin gespannt was der arzt dazu sagen wird,
und dummer weise vor lauter stress finde ich den termin nicht mehr habe es verlegt ,nun kann es noch länger dauern javascript:%20insertTag(document.post_form.msg_body,%20'',%2 0'%20:blush:%20');
wie ärgerlich

lg sintia


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kein haarausfall, aber haare wachsen nicht nach/androgene?
Nächstes Thema: natur gegen kophautschmerzen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos