Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nach 3 operationen im Dez.08 sichtbaren haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Nach 3 operationen im Dez.08 sichtbaren haarausfall [Beitrag #21039] :: Sa., 30 Mai 2009 17:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal an alle,

ich bin ziemlich verzweifelt. Im Dezember 2008 hatte ich eine Operation am Unterleib, dabei wurde der Darm verletzt. Danach musste noch zwei mal am darm operiert werden. Nun ist ein teil des Darms stillgelegt worden. Seit dem fallen mir nun immer mehr die Haare aus. Meine Blutwerte sind o.k, kann es an den ganzen Vollnarkosen liegen ? Hat von euch jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ich würde mich sehr über Antworten freuen...LG tina92


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach 3 operationen im Dez.08 sichtbaren haarausfall [Beitrag #21183 ist eine Antwort auf Beitrag #21039] :: Mi., 17 Juni 2009 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, eindeutig! Hatte ich auch und ich höre immer wieder, dass Menschen nach OPs die Haare ausgehen. Aber sie müssten dann auch wieder kommen. Bei mir war es bislang nicht so, es kommt wohl mein Alter erschwerend hinzu. Es gibt auch ein Schüssler-Salz gegen die Folgen von Narkosen ....
Grüße!
B.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach 3 operationen im Dez.08 sichtbaren haarausfall [Beitrag #21190 ist eine Antwort auf Beitrag #21183] :: Do., 18 Juni 2009 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort...der Haarausfall hat jetzt nachgelassen...die Haare sind jetzt sehr dünn und es wachsen kaum welche nach...vieleicht erholt sich das ganze ja noch ein wenig...ich bin übriegens 36 Jahre, hatte ich garnicht geschrieben... lieben Gruß tina92



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach 3 operationen im Dez.08 sichtbaren haarausfall [Beitrag #21191 ist eine Antwort auf Beitrag #21190] :: Do., 18 Juni 2009 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist eigentlich typisch, dass ein durch Narkose bedingter Haarausfall dann auch wieder aufhört.

Kennst du einen guten Heilpraktiker? Vielleicht solltest du einfach dich mal mit ein paar guten Mineralstoffen "peppen" lassen? Die Entgiftung der Narkose braucht viele Mineralostoffe und da kann der Körper dann gerne mal auf die Depots auf der Kopfhaut zugreifgen. Daher dann der Haarausfall.

Oder wenn du nicht zum HP willst google doch mal nach "Phyto-Miokromineralien". Nicht billig das Zeug, aber unsere Haare sind uns schließlich was wert. Und das ist vllt. noch wirkungsvoller als alles, was man von außen versucht.

Grüße
B.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach 3 operationen im Dez.08 sichtbaren haarausfall [Beitrag #21196 ist eine Antwort auf Beitrag #21191] :: Fr., 19 Juni 2009 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich werde mich auf jeden Fall nach einem guten Heilpraktiker umsehen. Danke für den Tip. Wo bekomme ich eigendlich das Schüssler Salz? In der Apotheke? oder in einem Reformhaus? Möchte es gerne mal versuchen damit.Du bist die erste die wirklich mal Ideen hat was man machen kann. Ich habe bislang keine Tips bekommen, weder von meinem Arzt noch in der Familie oder im Bekanntenkreis. Jetzt habe ich endlich mal einen Ansatzpunkt. DANKE tina92


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trotz Regaine plötzlich wieder Haarausfall?!? Vielleicht Cymbalta (Antidepressiva) schuld?
Nächstes Thema: Wo kauft ihr Regaine
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos