Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer kennt das???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt das??? [Beitrag #20974] :: Fr., 15 Mai 2009 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Also zu meiner Vorgeschichte:Hab seit ca.3 jahren HA und zusätsichlich noch das seborroische Ekzem im Gesicht und auf dem Kopf. Ärzte,Medikamente,Heilpraktiker...ect. alles durch,bis jetzt hat nichts geholfen,möcht gar nicht wissen was ich schon an geld liegen lassen hab,wär bestimmt schon ein urlaub.
Das einzige was mir bis jetzt in bezug auf den HA besserung gebracht hat war das pille absetzen,komischer weise.
Jetzt war ich wieder mal beim arzt,weil mein kopfjucken und schuppen schlimmer werden,und wollte wissen was ich noch probieren könnte,der meinte man müsse erst mal die entzündung bekämpfen,sonst würde sich das nicht bessern.klingt ja auch logisch,nur leider kriegt man das nur mit kortison hin.wär ja nicht so schlimm,Aber jetzt hat er mir was verschrieben wofür ich erst mal ein wahnsinns geld hingelegt hab und als ich mir die beilage durchgelesen hab ist mir schlecht geworden. ein schampoo für 4 wochen mit brutalen nebenwirkungen für schuppenflechte was sogar die nebennieren schädigen kann!!! dann eine lösung die nur 2 wochen angewendet werden darf,genauso schlimm.jetzt trau ich mich natürlich nicht das zu nehmen,zumal man ja von dem zeugs schnell abhängig wird.ich bin so verärgert das ärzten das alles egal ist.
Clobex Schampoo und Globegalen Lösung,schon mal jemand gehört??
Soll ein starkes Kortison sein,versteh nicht warum einem das nicht richtig erklärt wird,nein man zahlt ne menge geld und daheim kommt das böse erwachen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt das??? [Beitrag #21018 ist eine Antwort auf Beitrag #20974] :: Mi., 27 Mai 2009 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

leider kann ich dir zu diesem Mittel nichts sagen, da ich es nicht kenne. Möchte dir allerdings das Mittel "Psorinol" empfehlen. Das ist auch gegen Schuppenflechte, vollkommen nebenwirkungs - und kortisonfrei und auch nicht wirklich teuer.

Gruß
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt das??? [Beitrag #21024 ist eine Antwort auf Beitrag #20974] :: Do., 28 Mai 2009 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für den tipp,habs mir gleich notiert,wo bekomt man es,in der aphoteke?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt das??? [Beitrag #21050 ist eine Antwort auf Beitrag #21024] :: Di., 02 Juni 2009 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, über die Apotheke kannst du es sicher bestellen.
Ich hab's bisher online gekauft. Einfach mal googeln oder im psoriasis netz schauen, da findest du weitere und auch andere Informationen z.b. unter folgendem Link.
http://www.psoriasis-netz.de/themen/kopf/kopf-psorinol.html

Gruß
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat Erfahrung mit Hairdreams-Microlines?
Nächstes Thema: Fotos vom Haarstatus??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos