Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ERFOLG MIT MESO THERAPIE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ERFOLG MIT MESO THERAPIE [Beitrag #20782] :: Sa., 04 April 2009 10:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte ja geschrieben, daß ich immer mal einen Zwischenbericht geben würde, wie die meso therapie bei mir anschlägt. Ich mache diese Therapie inzwischen seit 15 Monaten und bin total begeistert. Meine Haare fallen nicht mehr aus und sind eindeutig dichter und dicker geworden. All das ist auch mit der Kamera dokumentiert worden. Ich hatte wirklich kahle Stellen und die sind weg. Beim Blick in den Spiegel sehe ich nichts mehr.

Ich wollte Euch das auch nur schreiben, damit Ihr die Hoffnung nicht verliert, daß es immer noch Möglichkeiten gibt den HA zu bekämpfen. Der HA setzt mir auf jeden Fall nicht mehr zu, wie es jahrelang der Fall war.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende.

Lieben Gruß von Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ERFOLG MIT MESO THERAPIE [Beitrag #20784 ist eine Antwort auf Beitrag #20782] :: Sa., 04 April 2009 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
super Nachrichten. Nod Nod Nod
Darf ich denn fragen welchen HA Typ du hattest und wie lange du HA hast. Sind denn auch Haare nachgewachsen, wo seit über 5 Jahren nichts mehr wuchs.
Diese Mesotherapie wurde dir direkt in die Kopfhaut eingespritzt schätze ich doch, oder?
Welchen Inhalt hatte die Spritze, wann hast du die ersten Ergebnisse bemerkt. In welcher Regelmässigkeit liesst du das spritzen? Du schreibst, dass du das seit 15 Monaten machst, was hat dich daran glauben lassen solange durchzuhalten. Hattest du auch von anderen gehört, dass sie Erfolg mit der Methode hatten?
Schreib bitte auch den Preis zu jeder Behandlung.

Lg
Gwen Smile Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden