Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ulrich Zimmermann Buch gegen HA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ulrich Zimmermann Buch gegen HA [Beitrag #20671] :: Mi., 04 März 2009 14:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mir faellt jedes Mal das Buch von Ulrich Zimmermann auf, dass verspricht den HA zu stoppen. Nun habe ich diese Werbung auch hier im Forum in der oberen Leiste gesehen.
Was haelt ihr davon. Hat es sich jmd gekauft, durchgelesen und paar Tipps von ihm durchgefuert? Waere sehr gespannt drauf ob es nur ne Seifenblase ist.

Lg
G.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ulrich Zimmermann Buch gegen HA [Beitrag #20676 ist eine Antwort auf Beitrag #20671] :: Mi., 04 März 2009 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gwen,

ich kenne das Buch nicht, habe mir aber mal die dazugehörige Internetseite angeschaut. Ich bin immer offen für alternative Methoden etc, aber alleine die Fotos finde ich ziemlich abschreckend.

Bis auf das letzte Foto sind die Haare doch nur anders gekämmt bzw. beim ersten auch an den Kopf "gepappt" (gegelt). Confused

Ich glaube nicht, dass sich die Investion lohnt.

Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ulrich Zimmermann Buch gegen HA [Beitrag #20683 ist eine Antwort auf Beitrag #20671] :: Do., 05 März 2009 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gwen,

Zitat:

...Nun habe ich diese Werbung auch hier im Forum in der oberen Leiste gesehen...


zuerst einmal und ganz wichtig:

Firmen/Anbieter buchen hier bei "alopezie.de" Werbefläche, lassen ihre Links und/oder "banner" hier einstellen. Das ist als "rein geschäftlicher Vorgang" zu werten. Daraus lässt sich aber keinesfalls eine Bewertung der beworbenen Angebote, oder Produkte ableiten - weder in positive, noch in negative Richtung!



Zu dem Buch, das du angesprochen hast:

Mache dir doch selber ein Bild und schaue beispielsweise diese Links an, die ich dir dazu herausgesucht habe:

http://www.stoppen-sie-ihren-haarausfall.com/

=

http://www.stoppen-sie-ihren-haarausfall.com/impressum.html


Google hat auch noch Einiges zum Lesen im Angebot, wenn du deinen Thread-Titel dort eingibst.Wink



Liebe Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ulrich Zimmermann Buch gegen HA [Beitrag #20685 ist eine Antwort auf Beitrag #20671] :: Do., 05 März 2009 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nur eine Ergänzung: Wie erkennbar handelt es sich um eine Werbeanzeige die via Google "geschaltet" wurde, auf Inhalte usw haben wir keinen Einfluß.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ayuveda-Gel gegen HA??Jmd Erfahrung?
Nächstes Thema: Pille absetzten und Fragen über Fragen!!!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos