Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » [Werbung gelöscht]
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
[Werbung gelöscht] [Beitrag #2009] :: Di., 07 März 2006 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
[Werbung gelöscht]

[Aktualisiert am: Sa., 18 März 2006 12:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Weg damit! [Beitrag #2010 ist eine Antwort auf Beitrag #2009] :: Di., 07 März 2006 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schmutzige Werbung ist das,..und sollte umgehend gelöscht werden!


Nichts weiter als wirkungslose Brühe....eine weitere Pest!

[Aktualisiert am: Di., 07 März 2006 22:39]




Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Fragen an euch Komiker [Beitrag #2011 ist eine Antwort auf Beitrag #2009] :: Di., 07 März 2006 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1)
"NuGen HP ist wissenschaftlich die neueste natürliche Formel zur Bekämpfung des Haarverlustes bei Männern und Frauen."

Na dann zeigt uns mal die wissenschaftlichen Arbeiten zu NuGen HP. Bin gespannt.

2)
"Follikelverstärker und Turboverstärker"
Was ist ein Turboverstärker. Haben wir einen "Turbo" bei den Haaren? Also meine Haare sind jedenfalls kein Auto.

3)
"transdermalen Anlieferungssystem"

Was nützt euch denn ein "transdermales Anlieferungssystem" wenn ihr das Zeug zu den Haarwurzeln bringen wollt. Da rauscht das Zeug doch an den Haarfollikeln vorbei direkt ins Blut/System. Supi Idee. Also wird es wohl kein topical sein, sondern etwas, dass systemisch wirkt, ansonsten würdet ihr den Turbo-Dingens wohl kaum auf das Handgelenk auftragen, oder?

4)
wichtigste Frage: Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich?





I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

sau geil: "Follikelverstärker und Turboverstärker" [Beitrag #2012 ist eine Antwort auf Beitrag #2009] :: Mi., 08 März 2006 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha omg, da fällt einem nichts mehr zu ein. Hoffentlich sind die Mädels hier schlau genug um nicht auf solch eine Quatsch reinzufallen tztz Follikelverstärker und Turboverstärker Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   die haben zuviel knight rider geglozt :) [Beitrag #2013 ist eine Antwort auf Beitrag #2012] :: Mi., 08 März 2006 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Hau den Turbobooster rein, KID Exclamation " Cool Smug
*lol, kringel, kugel*
Laughing Razz Very Happy
Thumbs Up amkat, you made my day Laughing

Diese Forums-Schafe haben wachsame Schäfer mit Anusaugen, die über ihre Schafsherde wachen ohne einzuschafen (und ohne etwas darauf zu kochen). Diese Schafe sind keine Zicken obwohl sie sich manchmal in die Wolle bekommen. Snake oils werden sofort abgeschaft und Antworten stets schaf gewürzt. Es hilft kein Lammentieren; wenn ihr den Määhhphisto im Schafspelz mimt, dann werdet ihr hier den Reinfall von Schafhausen erleben, es werden euch die Hammelbeine langgezogen und es wird euch gezeigt wo der Hammel hängt Mad. Euch treibt die Wolllust nach Profit und ihr versprecht den Schafen mehr Wolllumen denn ihr denkt sie seien einfach gestrickt Frown. Doch diese Schafe werden ihren Leithammel rufen, den Lammfänger von Hammeln, er wird mit seinem Lammboahgini kommen und euch zu Lammetta und Lammpions mit Lammellen scheren, denn Wollfrust (HA Wink ) ist seine Domäääähhne und er selbst hat auch eine MEGA-Määähhne und sein ist die Hairschaft hier denn er hat die Meisterschaft und die Grafschaft des Wollfrusts und wir sind seine Mannschaft, Belegschaft, Bürgerschaft, stets in Bereitschaft mit euch Hammelwerfen und euren Überresten Schafskopf zu spielen Evil or Very Mad Ihr werdet schaflose Nächte bekommen, niemand wird sich um euren Ziegenbutter-Ersatz mehr scheren und eure Lagerbestände werden weggeschaft und ihr werdet anschafen gehen müssen und nichteinmal die Karte für den Schafner beschafen können, ja nichteinmal eine Määähhhtresse werdet ihr euch mehr herschafen können, das wird euer Dilämmer Dead
index.php/fa/47/0/

[Aktualisiert am: Do., 09 März 2006 02:26]


  • Anhang: g.gif
    (Größe: 10.91KB, 693 mal heruntergeladen)


I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   rofl [Beitrag #2014 ist eine Antwort auf Beitrag #2013] :: Mi., 08 März 2006 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Haben wir hier eigentlich.... [Beitrag #2162 ist eine Antwort auf Beitrag #2014] :: Fr., 10 März 2006 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moderatoren oder sowas???

index.php/fa/55/0/


  • Anhang: hiebe.gif
    (Größe: 11.64KB, 678 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

hihihihihi [Beitrag #2164 ist eine Antwort auf Beitrag #2013] :: Fr., 10 März 2006 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"NuGen HP's Inhaltsstoffe schützen nachweislich vor DHT, ein Nebenprodukt des Testosteron, das durch sein Festhalten an den Haarfollikeln einen wesentlichen Grund für den Haarausfall darstellt"

das verstehe ich aber nicht: wenn dht, dieses nebenprodukt des testosteron das haar am follikel festhält, dann ist das doch prima.

[Aktualisiert am: Fr., 10 März 2006 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

fusel [Beitrag #2165 ist eine Antwort auf Beitrag #2012] :: Fr., 10 März 2006 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Hoffentlich sind die Mädels hier schlau genug um nicht auf solch eine Quatsch reinzufallen"
gehts noch, oder was?

ich hab mir jetzt erstmal probeweise ne flasche NugenHP bestellt. vielleicht komme ich so meinem traum von behaarten schleimhäuten ein stückchen näher. meine 25%ige minox-lotion hat nämlich kläglichst versagt, trotz täglichen konsums. (hab zum schluß das zeug sogar getrunken - aber null wirkung ).


Den Beitrag einem Moderator melden

Ich schenke Dir... [Beitrag #2166 ist eine Antwort auf Beitrag #2165] :: Fr., 10 März 2006 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
ein Schild.

index.php/fa/56/0/


KamiKaTzE schrieb am Fre, 10 März 2006 19:15

"Hoffentlich sind die Mädels hier schlau genug um nicht auf solch eine Quatsch reinzufallen"
gehts noch, oder was?

ich hab mir jetzt erstmal probeweise ne flasche NugenHP bestellt. vielleicht komme ich so meinem traum von behaarten schleimhäuten ein stückchen näher. meine 25%ige minox-lotion hat nämlich kläglichst versagt, trotz täglichen konsums. (hab zum schluß das zeug sogar getrunken - aber null wirkung ).



  • Anhang: ironie2.gif
    (Größe: 1.25KB, 596 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kortinson?
Nächstes Thema: alopezie.de-User testen "Capris Methode 24"
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos