Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Minoxidil es hilft
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minoxidil es hilft [Beitrag #20395] :: Do., 22 Januar 2009 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Very Happy hallo zusammen....ich bin 48 jahre und leide seit 1994 an erblich bedingtem HA...ich habe 6 jahre minox benutzt,von 2000-2006 musste es aber wegen krankheit absetzen.(LEIDER)...Nun nehme ich es seit 30.12.08 wieder...ich kann es nicht abwarten bis ich wieder den erfolg sehe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minoxidil es hilft [Beitrag #20468 ist eine Antwort auf Beitrag #20395] :: Fr., 30 Januar 2009 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Christa

wie lange blieben deine Haare als du abgesetzt hast?
wann ging es wieder Bergab?

drück dir die Daumen

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minoxidil es hilft [Beitrag #20476 ist eine Antwort auf Beitrag #20468] :: Sa., 31 Januar 2009 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Foxi.
so ungefähr 4-6 wochen,danach sah man die kopfhaut vermehrt heller scheinen.u.mehr haare vielen aus..nehme minox seit dem 19.12.08.nicht seit dem 30.12...habe laserkamm seit 30.12...verwechselt(sorry)...ich merke aber das nicht mehr so viele haare ausfallen.wie gesagt es hilft,das sheeding war auch ok...Lg christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minoxidil es hilft [Beitrag #20478 ist eine Antwort auf Beitrag #20476] :: Sa., 31 Januar 2009 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Sam, 31 Januar 2009 15:50

Hi Foxi.
so ungefähr 4-6 wochen,danach sah man die kopfhaut vermehrt heller scheinen.u.mehr haare vielen aus..nehme minox seit dem 19.12.08.nicht seit dem 30.12...habe laserkamm seit 30.12...verwechselt(sorry)...ich merke aber das nicht mehr so viele haare ausfallen.wie gesagt es hilft,das sheeding war auch ok...Lg christa


Danke Christa

ist aber komisch das es so schnell wieder Bergab ging
es heist ja immer nach 3monaten geht es wieder Bergab

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minoxidil es hilft [Beitrag #20497 ist eine Antwort auf Beitrag #20478] :: Mo., 02 Februar 2009 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Foxi.
es kann sein das es länger dauerd,aber da ich krank wurde und in die wechseljahre kam empfand ich es kürzer. Rolling Eyes naja hoffe jetzt das es besser wird...haarausfall hat sich reduziert...Lg Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall Laserkamm
Nächstes Thema: Langzeiterfahrungen mit Mesotherapie?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos