Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Buch von Ulrich Zimmermann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Buch von Ulrich Zimmermann [Beitrag #20366] :: Mi., 14 Januar 2009 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
hey ihr,

ich bin grad auf ne anzeige im internet gestoßen, in der es um ein buch von ulrich zimmermann "stoppen sie den haarausfall" ging.
kurz gesagt verspricht dieses buch mithilfe der richtigen ernährung, einer gesunden lebensweise und der geeigneten auswahl an zusatzstoffen innerhalb einer woche den haarausfall zu stoppen. es sollen dann spätestens nach 6 monaten die haare wieder sprießen. ebenso soll sich die haarstruktur verbessern, das haar soll dicker werden und weniger schnell nachfetten...
hat jemand von euch bereits erfahrungen mit diesem buch gemacht?

grüße eva


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Buch von Ulrich Zimmermann [Beitrag #20368 ist eine Antwort auf Beitrag #20366] :: Do., 15 Januar 2009 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das dieses e-book zum runterladen???

Gesunde Ernährung.... hmmm... nun ja.... sicherlich ein Aspekt. Aber wie soll HA dadurch in 1 Woche gestoppt werden wenn die Haare ja eigentlich erst 2-3 Monate später reagieren auf irgendwelche Umstellungen Question


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Buch von Ulrich Zimmermann [Beitrag #20369 ist eine Antwort auf Beitrag #20368] :: Do., 15 Januar 2009 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/89775/#msg_89775

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/108946/#msg_108946

Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Buch von Ulrich Zimmermann [Beitrag #20371 ist eine Antwort auf Beitrag #20369] :: Do., 15 Januar 2009 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die links, in dem fall belass ich es lieber dabei...
ja ich muss zugeben, es hört sich schon sehr unrealistisch an, dass es innerhalb einer woche zu einer verbesserung kommt, aber ich versuch halt jeder möglichkeit nachzugehen

grüßle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Buch von Ulrich Zimmermann [Beitrag #20372 ist eine Antwort auf Beitrag #20371] :: Do., 15 Januar 2009 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

...aber ich versuch halt jeder möglichkeit nachzugehen...


Das kann hier sicher jeder sehr gut nachvollziehen!

Andererseits: Warum wären wir alle (teils schon über mehrere Jahre) noch hier, wenn es eine ultimative Lösung gäbe...?!?

Es wird viel Werbung gemacht, Hilfesuchende werden mit Versprechen gelockt. Bei derartigen "Angeboten" bitte immer sehr vorsichtig sein, im Impressum schauen, wer dahinter steht - im Netz schauen, was es sonst noch dazu zu finden gibt, meistens findet man dann schon Links zu anderen Foren und Seiten, wo das Thema bereits aufgegriffen wurde... Wink

Und wie immer - wenn man für etwas bezahlen soll, ohne vorab erfahren zu können, worum es sich genau handelt, sollte man schon arg hellhörig werden...


Liebe Grüße, Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Abbruch von Regainebehandlung möglich???
Nächstes Thema: Bitte mein HA Foto bewerten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos