Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte mein HA Foto bewerten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Bitte mein HA Foto bewerten [Beitrag #20359] :: Di., 13 Januar 2009 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Anbei habe ich ein Foto von meinem derzeitigen Haarproblem.
Ich habe normalerweise lange Haare ohne Pony.Seit meinem Haarausfall (angeblich erblich bedingt) wachsen meine Haare an den Seiten und im Stirnbereich nur noch wenige cm und sind viel weniger geworden.Es sieht aus wie ein kleiner Pony.Haarverlust im Ganzen habe ich nicht mehr.
Leidet jemand unter dem selben Problem und "muss" auch so aussehen und sieht so wirklich erblichbedingter HA aus? Sad
LG


  • Anhang: SL271873.JPG
    (Größe: 617.48KB, 1199 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte mein HA Foto bewerten [Beitrag #20364 ist eine Antwort auf Beitrag #20359] :: Mi., 14 Januar 2009 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm schwer zu sagen..
Ich finde auf dem Photo sieht man nicht viel und vorallem nicht, ob du HA hast.
Kannst du nicht ein Photo von oben (vom Scheitel) machen.

Also ich finde auf dem Photo sieht es nur so aus, als hättest du feine Haare..Das ist alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte mein HA Foto bewerten [Beitrag #20376 ist eine Antwort auf Beitrag #20359] :: Fr., 16 Januar 2009 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey,

also wie normales haarwachstum sieht das für mich nicht aus. bei mir ist es ähnlich, auch am pony und an den seiten extrem dünn und teilweise schon kleine kahle stellen.
ich bin mir fast sicher, dass ich diffusen haarausfall habe (eisenmangel, unterfunktion der schilddrüse) und hoffe, dass sich jetzt mit guter einstellung was bessert. trotzdem möchte ich noch abklären lassen, ob ich eventuell zusätzlich anlagebedingten haarausfall habe.

liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Buch von Ulrich Zimmermann
Nächstes Thema: Haaranalyse-->Aussagekraft?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos