Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extensions? - hat jemand Erfahrung damit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extensions? - hat jemand Erfahrung damit? [Beitrag #20322] :: Mo., 12 Januar 2009 12:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich letztens im Zweithaarstudio war, und das Weaving erstmal für mich ausgeschlossen habe, hab ich mir gedacht, ich könnte ja sowas wie Extensions machen lassen? Hat jemand Erfahrung damit? Kann man das bei dünnem Haar machen?
Mir geht es vor allem darum die kahle Stelle am Hinterkopf zu verdecken...

DAnke und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extensions? - hat jemand Erfahrung damit? [Beitrag #20325 ist eine Antwort auf Beitrag #20322] :: Mo., 12 Januar 2009 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte 100 bellargo strähnen. das ist nach meiner meinung das unschädlichste, da nix geklebt wird oder so, sondern nur hülsen über die extensions und die eigenen haare gezogen werden und das mit wärme dann verengt wird...

ich nehme regaine, das greift die strähnen leider etwas an und man muss sie schneller wieder fassen lassen. aber das ist das einzige problem.

hab jezt nur noch 13 drin Very Happy mein haarzustand hat sich nämlich durch regaine wieder verbessert und die haare wo die strähnen waren sind kein bisschen geschädigt. kann bellargo strähnen nur empfehlen. allerdings gibt es nicht überall friseure, die das anbieten. erkundige dich doch mal im net obs in deiner nähe eins gibt, ansonsten würd ich an deiner stelle auch nen weiteren weg dafür in kauf nehmen. (ich selbst musste 1 std mitm zug dahin fahren Nod )

du willst sie für den hinterkopf hast du geschrieben...eher unten oder oben? weil dafür dass die methode so unschädlich ist, sind die verbindungsstellen dicker. also müsstest du schauen ob dein deckhaar dick genug ist um das zu verbergen.
eine freundin von mir hat auch HA und hairdreams, aber das machst du bitte AUF KEINEN FALL!!!!!!
das hat die haare die noch da waren so kaputt gemacht durch den kleber und den zustand insgesamt erheblich verschlimmert!

wobei es auch im handel echt gute haarteile zu kaufen gibt...

wenn du noch was wissen möchtest melde dich.
ich hoffe ich konnte dir schon mal ein bisschen helfen Smile

liebste grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extensions? - hat jemand Erfahrung damit? [Beitrag #20327 ist eine Antwort auf Beitrag #20325] :: Mo., 12 Januar 2009 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Vielen Dank für deine Infos. An Microbellargo hab ich auch schon gedacht.Dafür müsste ich zwar 4-5 Stunden fahren, aber das wär es mir wert.

Ich bin halt auch nicht sicher, ob die Methode für mich geeignet ist. Bei mir ist die kahle/lichte Stelle im Tonsurbereich, also schon dort, wo es deutlich sichtbar ist. Ob man mit meinen wenigen Haarem in dem Bereich die Stelle verdecken kann weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich mich einfach mal beraten lassen.
Wie groß sind den diese Hülsen?

Danke und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extensions? - hat jemand Erfahrung damit? [Beitrag #20331 ist eine Antwort auf Beitrag #20327] :: Mo., 12 Januar 2009 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, so ca n cm lang aber es geht um die dicke...vll so 3mm

was hast du denn für eine haarfarbe? davon hängt es denk ich auch ein bisschen ab ob man die sieht...

ich hab allerdings kein microbellargo sondern normale bellargos...




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extensions? - hat jemand Erfahrung damit? [Beitrag #20352 ist eine Antwort auf Beitrag #20322] :: Di., 13 Januar 2009 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Danke für deine geduldigen Antworten Smile

Ich hab blonde Haare, das ist eher schlecht oder?

Noch eine Frage: Wirken die Haare auch am Kopf dichter, ich mein, schimmert die Kopfhaut weniger durch? Oder schauen sie nur unten insgesamt mehr ausß

Glg und DANKE Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Extensions? - hat jemand Erfahrung damit? [Beitrag #20357 ist eine Antwort auf Beitrag #20352] :: Di., 13 Januar 2009 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
blond ist besser! da sind die hülsen denk ich weiß oder durchsichtig. ich hab braune haare und bei mir waren sie schwarz!

normale bellargos verdichten ab da wo sie eingesetzt sind.
ich hab mir daher immer nach dem waschen die obere haarpartie auf lockenwickler gedreht. so kommt zum einen volumen, zum andern kann man so die verbindungsstellen sehr gut verdecken.

für den ansatz sind micros gedacht! da sind die hülsen auch dünner. allerdings kann ich dir darüber nicht so viel sagen, da ih diese ja nicht hatte, sondern normale...

für dich stell ich mir ne kombi gut vor. also am oberkopf am ansatz (grade da wo alles besonders dünn ist) micros und weiter unten normale um dem gesamten haar mehr fülle zu verleihen. am besten gehst du mal direkt zu einem friseur, der das anbietet und lässt dich beraten Wink

für weitere fragen stehe ich jeder zeit gerne zur verfügung Smile

mir wurde in meiner schlimmen zeit hier von leuten so geholfen, dass ich jetzt, wo bei mir wieder fast alles im grünen bereich, auch leuten helfen möchte, die irgendwelche probleme oder fragen haben wo ich vll wnigstens ein bisschen behilflich sein kann, also hab keine scheu jeder zeit nachzufragen;)

ich werde dir alles sagen was ich weiß Wink




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lichtet sich nur bei AGA der Scheitel??
Nächstes Thema: Regaine - was soll ich nur tun???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos