Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA?Bitte nicht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AGA?Bitte nicht! [Beitrag #20270] :: Sa., 03 Januar 2009 11:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo Crying or Very Sad ,
also ich hab jetzt seit gut einem jahr haarausfall.zuerst hatte ich am hinterkopf eine kleine kahle runde stelle die aber wieder zugewachsen ist.ich hab zwar auch diffusen HA aber sehr verstärkt am pony an den seiten und an scheiten.
jetzt zu meiner frage: MUSS das AGA sein? oder kann das auch irgendwas anderes hormonelles sein?? ich hab am körper nicht bemerkt das ich mehr haare bekommen habe.
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AGA?Bitte nicht! [Beitrag #20281 ist eine Antwort auf Beitrag #20270] :: Sa., 03 Januar 2009 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also AGA muß nicht unbedingt mit der körperbehaarung zusammen hängen,nur sicher sagen kann man wohl erst was wenn man diverse untersuchungen hinter sich hat,schilddrüse,haaruntersuchung,vitaminmangel usw...
und selbst dann wissen viele immer noch nichts genaues.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: AGA?Bitte nicht! [Beitrag #20295 ist eine Antwort auf Beitrag #20281] :: Mo., 05 Januar 2009 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

also für mich hört sich das so an, als könnte es auch eine Form von
Alopezia areata (kreisrunder Haarausfall) sein! Dieser kann sich in den unterschiedlichsten Formen bemerkbar machen! Erkundige dich mal!!

Grüße
Sabine

[Aktualisiert am: Mo., 05 Januar 2009 23:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An alle die eine Haarverdichtung haben...!
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Revlon Intragen 5 Pflaster?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos