Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie war es eigentlich vor dem HA wenn ein Haar ausfiel??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie war es eigentlich vor dem HA wenn ein Haar ausfiel?? [Beitrag #20240] :: So., 28 Dezember 2008 16:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Sorry, für den blöden Betreff.

Bei mir ist der HA ja nun seit ein paar Wochen besser geworden. Aber es ist halt trotzdem so, dass man JEDEM Haar, dass sich am Pulli befindet Aufmerksamkeit schenkt. Man nimmt jedes Haar war, das ausfällt.

Wie war das früher??? Ich weiß es echt nicht mehr. Mit Sicherheit sind mir da auch Haare ausgefallen?? Was hab ich dabei gedacht?? Ich glaub....... NICHTS. Das war normal.

Wisst ihr worauf ich hinaus will??? Selbst, wenn der HA so bleibt wie jetzt........... werd ich jemals wieder normal mit dem Thema umgehen können??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie war es eigentlich vor dem HA wenn ein Haar ausfiel?? [Beitrag #20241 ist eine Antwort auf Beitrag #20240] :: So., 28 Dezember 2008 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wodurch ist denn bei die der HA besser geworden?bin neugierig.
Aber mir gehts genauso wie dir,weiß auch nicht mehr wie es vorher war,und ich glaub auch daß es nie wieder so sein wird,auch wenn es besser wird mit dem HA.
All die probleme die mit dem HA aufgetaucht sind,begleiten mich täglich,obwohl ich auch grad HA stopp hab.
Der kritische blick in den spiegel,ständiges rumfummeln in den haaren,in die hände schauen ob haare drann sind.klamotten absuchen,kopfkissen usw...
bin ja beruhigt das ich nicht alleine bin,hab schon gedacht ich hätt nicht mehr alle!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie war es eigentlich vor dem HA wenn ein Haar ausfiel?? [Beitrag #20242 ist eine Antwort auf Beitrag #20240] :: So., 28 Dezember 2008 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...

Ich glaub, wenn man keinen HA hat, bzw. nie hatte, dann verschwendet man keinen Gedanken an ausgefallene Haare. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals irgendetwas dabei gedacht habe...bis zum Beginn des HA



Aber wenn der HA jetzt längere Zeit weg ist, vielleicht wird es dann wieder wie früher?! Ich denke schon, dass du dir dann irgendwann auch keine Gedanken mehr machst!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie war es eigentlich vor dem HA wenn ein Haar ausfiel?? [Beitrag #20244 ist eine Antwort auf Beitrag #20241] :: So., 28 Dezember 2008 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hab keine Ahnung warum es besser geworden ist.

Ich hab wieder mit der Pille begonnen. Auch wenn ich hier wohl die einzige bin, die sowas tut. Aber das kanns nicht sein glaub ich. Der HA wurde bereits 1,5 Wochen später leichter.

Ich hab vor 2 Monaten mit Antidepressiva begonnen. Diese haben wohl Einfluß auf meinen TSH-Wert. Bei gleicher Gabe Schilddrüsenhormone wie immer, steigt der TSH. Vielleicht hat das geholfen. Ich weiß es nicht.

Ebenso hab ich vor 2 Monaten mit Priorin begonnen. Dem trau ich aber so eine Wirkung nicht zu.

2 Wochen vorher hab ich mit hochdosierten B-Vitaminen und Zink begonnen.

Du siehst, ich hab blöderw. zu gleicher Zeit an mehreren Rädchen gedreht.

Ich hab nur Angst, dass es jetzt bald wieder los geht weil ich mit der Pille angefangen hab


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shedding - wielange dauert der Horror?
Nächstes Thema: Bitte helft mir! Lichte Haare mit 20!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos