Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Re: Haarsprechstunde in Hamburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haarsprechstunde in Hamburg [Beitrag #20164 ist eine Antwort auf Beitrag #20163] :: Mo., 08 Dezember 2008 19:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen warum Du den Termin nicht mehr brauchst?? Ist es besser geworden??

Und m. E. solltest Du einfach absagen. Nicht dass Du die Praxis auf dem falschen Fuß erwischt. Schließlich entscheiden doch die, wer wann wie wo nen Termin bekommt. Nur so ne Überlegung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarsprechstunde in Hamburg [Beitrag #20166 ist eine Antwort auf Beitrag #20165] :: Di., 09 Dezember 2008 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf ich fragen was das für eine teraphie ist,die du machst?
man klammert sich ja an jeden strohhalm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarsprechstunde in Hamburg [Beitrag #20168 ist eine Antwort auf Beitrag #20166] :: Di., 09 Dezember 2008 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollt ich auch grad fragen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarsprechstunde in Hamburg [Beitrag #20229 ist eine Antwort auf Beitrag #20163] :: Mi., 24 Dezember 2008 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ! Ich würde Deinen Termin sehr gerne haben.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall am Pony+Schläfen
Nächstes Thema: Shedding - wielange dauert der Horror?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos