Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage zum Einschneiden von HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zum Einschneiden von HT [Beitrag #20054] :: Fr., 21 November 2008 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,
ich habe ein HT mit Clipsen, ist beim Befestigen eingeschnitten worden und nun ist meine Frage, was Ihr für Erfahrungen mit dem Einschneiden habt. Mein Haarstudio, wo ich das TEil bekommen habe, ist in einer anderen Stadt, und ich frage mich nun, ob ich damit auch zu einem normalen Friseur hier vor Ort gehen kann. Wie sind denn Eure Erfahrungen damit?
viele grüsse
athurline


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Antwort zum Einschneiden von HT [Beitrag #20063 ist eine Antwort auf Beitrag #20054] :: Mo., 24 November 2008 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prinzipiell könntest Du auch zu einem "normalen" Friseur gehen. Wichtig ist nur, dass der Friseur weiß, dass es Zweithaar ist und er/sie entsprechend keine Angst vor einem Zuschnitt hat.

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage zum Einschneiden von HT [Beitrag #20081 ist eine Antwort auf Beitrag #20054] :: Mi., 26 November 2008 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo athurline ..
Also aus Erfahrung würde ich nicht zu einem "normalen" Friseur gehn ,entweder sie trauen sich nicht oder Dein Haarteil wird hier und da halt kürzer Smile alles schon passiert
gruß Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Falsches Shampoo?
Nächstes Thema: Neuling sucht rat zu haarteilen oder perücken
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos