Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pantostin+Shedding?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pantostin+Shedding? [Beitrag #20033] :: Mi., 19 November 2008 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hätt nur eine kurze Frage: Kommt es bei Pantostin auch zum Shedding?
Dann lass ich es nämlich...

Würd mich über ne kurze Antwort freuen,

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin+Shedding? [Beitrag #20035 ist eine Antwort auf Beitrag #20033] :: Mi., 19 November 2008 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wüsste nicht, dass es da ein Shedding gibt. Ich hatte keines und geholfen hatte Pantostin auch nicht bei mir.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin+Shedding? [Beitrag #20036 ist eine Antwort auf Beitrag #20035] :: Mi., 19 November 2008 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
habe Pantostin auch ausprobiert und es hatte keinerlei Effekt - weder ein Shedding noch eine Reduzierung des Haarausfalls.

Gruss, Nula


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin+Shedding? [Beitrag #20040 ist eine Antwort auf Beitrag #20036] :: Do., 20 November 2008 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs auch genommen,ist das gleiche wie el cranell alpha,hilft nicht,aber schlimmer wirds auch nicht,kannst du dir sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin+Shedding? [Beitrag #20041 ist eine Antwort auf Beitrag #20033] :: Do., 20 November 2008 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Danke für eure ehrlichen Antworten.
Also wirkt es wie die meisten Mittel, nämlich gar nicht Confused

An Minox trau ich mich nicht gaanz ran, nachdem was man hier schreibt...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin+Shedding? [Beitrag #20042 ist eine Antwort auf Beitrag #20041] :: Do., 20 November 2008 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey hallo,

ich habe bis vor kurzem auch so gedacht wie du. Hatte vor einiger Zeit schon mal Regaine, allerdings nach ca. einem Monat abgesetzt aus Angst.
Da aber nichts bisher hilft/half, werde ich Regaine nehmen. Was bleibt uns anderes übrig? Eigentlich nichts, was haben wir zu verlieren? Auch nichts, außer das es nicht hilft. Wenn du kein Shedding bekommst, dann kann es durchaus sein, dass es nicht hilft. Wenn du eines bekommst, dann ist es ja ein positives Zeichen. Wenn es das einzige ist, was hilft bei unserem Haarausfall warum nicht probieren? Ich habe jedenfalls alles durch. Und diese tollen angepriesenen Produkte gegen Haarausfall helfen doch alle nicht, meistens nur Geldabzockerei.

Ich muss jetzt noch ca. einen Monat warten und dann werde ich mit Regaine beginnen, wenn sich der Haarausfall in der Zwischenzeit nicht durch das Pille Absetzen bessert. Weil dann bin ich gute 2 Monate pillenfrei Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin+Shedding? [Beitrag #20043 ist eine Antwort auf Beitrag #20042] :: Do., 20 November 2008 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht mir genauso,an das mittel trau ich mich au nicht ran,kenn personen die ein mega shedding hatten und dann da mittel irgentwann aufgehört hat zu wirken! toll! dann hätte man umsonst haare verlohren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin+Shedding? [Beitrag #20045 ist eine Antwort auf Beitrag #20043] :: Do., 20 November 2008 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendjemand hier hat ein Foto reingetan vor Regaine und nach Regaine. Das hat mich echt total abgeschreckt. Ich meine, vorher hat man den HA kaum gesehen und jetzt...
Ich wart jetzt auch noch ein bissi ab. Wenn nicht, werd ichs vielleicht auch versuchen, aber dann nur an einer Stelle...
Da kann zumindest nicht ganz soviel passieren

Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin+Shedding? [Beitrag #20046 ist eine Antwort auf Beitrag #20045] :: Do., 20 November 2008 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du von wem bzw. von wann der Beitrag ist ? Viele reden ja gut über Regaine, dass es das beste ist was gegen HA gibt und so. Hmm wenn es so schrecklich ist, bringst du mich auch wieder zum Grübeln Sad
Ok man sollte nicht an Fotos seine Meinung fest machen und jeder muss es für sich selbst entscheiden und probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pantostin+Shedding? [Beitrag #20047 ist eine Antwort auf Beitrag #20046] :: Do., 20 November 2008 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Beitrag ist eh noch nicht alt. Im Männerforum unter Minoxidil: 3,5 Wochen Minoxidil und... heißt er oder so ähnlich.

Wobei hier die meisten schreiben, dass das nach 2 Monaten aufhören soll, und offenbar relativ normal ist
Ich mein, du hast ja wahrscheinlich Recht. Ich denke genauso wie du. Von nichts, wird nichts. Und wenn ich gar nichts dagegen nehme, dann wird der HA sicher nicht besser. So besteht wenigestens eine Chance. Ich muss mir das ganze auch nochmal durch den Kopf gehen lassen...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Selen
Nächstes Thema: *Eisen+Ferritin* -Wer kennt sich aus?-
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos