Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Auch ich bin eine geplagte NEUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auch ich bin eine geplagte NEUE [Beitrag #20020] :: Mo., 17 November 2008 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie ihr vom Titel ablesen könnt bin ich auch seit Jahren eine geplagte vom Haarausfall!!!
Ich bin 29 Jahre komme aus Münster und käpfe seit fast 6 Jahren mit meinen Haaren.
Ich habe auch schon Regain, Ell Carnell, Biotin und Priorin versucht und es hat nichts gebracht.
Ich leide sehr darunter vorallem glaube ich, dass ich in 2Jahren eine kahle vorderpartie habe.Am Hinterkopf habe ich auch mehrere lichte Stellen.
Sagt mal was kostet soeine Mesotherapie, habe noch nie etwas davon gehört.

Würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß Nila




nila

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch ich bin eine geplagte NEUE [Beitrag #20021 ist eine Antwort auf Beitrag #20020] :: Mo., 17 November 2008 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossin!

Die Kosten für die Mesotherapie sind ganz unterschiedlich. Bei mir hat sie so 50 Euro gekostet, es gibt aber auch welche um 100 oder 30. Ich würde aber in erster Linie danach gehen, welche Substanzen der Mesotherapeut verwendet. Mir wurde gesagt, dass Thymus und Procain die wichtigsten sind, also schau vielleicht, dass du einen Therapeuten findest, der diese Substanzen verwendet.

Ich bin 21 und leide auch seit einem Jahr unter AGA, der aber sehr schnell voranschreitet. Hab jetzt schon sehr lichte Stellen...

Hat dir Regaine gar nichts gebracht? Ich überlege nämlich, es mal ne Zeit lang regelmäßig zu verwenden.

Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Re: Auch ich bin eine geplagte NEUE [Beitrag #20025 ist eine Antwort auf Beitrag #20021] :: Di., 18 November 2008 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

neee Regain hat mir echt nichts gebracht und ich hablatich Angst vor einer Glatze im vorderen Bereich!!!
War letzte bei meiner Frauenärztin und die sind auch spezialisiert für HA und habe mir Blut abgenommen.....aber leider hat das alles nichts gebracht.
Sie teilte mir mit dass meine Blutwerte in Ordnung seien und weiter nichts:(

Deshalb will ich meine Ärztin auf die Mesotherapie ansprechen.
Hatte als Jugendliche tolle füllige lange Haare.
Dass schlimste ist dass nur ich aus der Familie darunter leide denn meine 2 geschwister haben tolle dichte Haare....

Es muss doch irgendetwas geben was hilft!
Werde nächstes Jahr 30 und dann keine Haare vorne und hinten.....zum heulen.

Gruß




nila

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Auch ich bin eine geplagte NEUE [Beitrag #20026 ist eine Antwort auf Beitrag #20025] :: Di., 18 November 2008 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

Ach, ich weiß nur zu gut wie es dir geht. Wie gesagt, ich bin 21...Ich sollte mich damit beschäftigen, was ich beim Fortgehen am besten anziehe und nicht, wie ich die lichten/kahlen Stellen am besten verdecke.

Mal zur Mesotherapie: Also mir hat sie leider nicht geholfen, aber es gibt viele hier, denen es geholfen hat. Gerade in Deutschland gibt es ganz gute Mesotherapeuten (ich komme aus Österreich, da ist das leider schwieriger)

Hast du eine Haarverdichtung oder sowas in der Richtung? Ich bin am überlegen...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarausfall - Arzt kann Ursache nicht definitiv feststellen...
Nächstes Thema: Selen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos