Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall im Nacken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall im Nacken? [Beitrag #20003] :: So., 16 November 2008 13:33 Zum nächsten Beitrag gehen
kann mir mal einer sagen,warum mir im nacken so viele haare ausgehn? was hat das denn mit AGA zu tun? es ist schon diffus aber im nacken besonders schlimm! versteh nicht was das mit dem AGA zu tun haben soll???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall im Nacken? [Beitrag #20004 ist eine Antwort auf Beitrag #20003] :: So., 16 November 2008 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Also wenn dir im Nacken die Haare ausgehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das AGA ist. Hast du denn eine sichere Diagnose?
Ich hab auch AGA, aber mir gehen die Haare am Hinterkopf und Oberkopf aus. Hat denn jemand in deiner Familie AGA?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarausfall im Nacken? [Beitrag #20005 ist eine Antwort auf Beitrag #20004] :: So., 16 November 2008 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja,laut arzt ist es AGA,aber das ist es wohl immer. meine mutter hat angeblich zu viel männliche hormone(hat mal ein arzt gesagt ohne zu untersuchen!!!)bei ihr ist es der ponybereich.
ich hab schon diffusen HA,aber ich dachte immer das nur bestimmte bereiche betroffen sind.werd mich wohl mal nach nem endokrinologen umsehn,das ich mal korrekte blutwerte hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Haarstatus
Nächstes Thema: verkümmerte Haare,wer kennt sich aus?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos