Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An alle, die AGA haben...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An alle, die AGA haben... [Beitrag #19903] :: So., 09 November 2008 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wer von euch nimmt oder hatte schon mal Priorin ausprobiert? Wart ihr damit zufrieden? Lohnt es sich zu kaufen?
Lese nämlich immer öfter, dass es wohl ganz gut sein soll. Aber auch bei AGA? Obwohl dieses Produkt ja bei AGA angepriesen wird, bin ich doch skeptisch. Dieses Produkt ist ja nicht gerade billig, aber wenn es wirklich (auch wenn nur ein wenig) hilft, dann wäre es mir das Geld wert.

Freue mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An alle, die AGA haben... [Beitrag #19904 ist eine Antwort auf Beitrag #19903] :: So., 09 November 2008 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das geld kannst du dir sparen,habs mehrere monate genommen und nix gemerkt,könnt mich ohrfeigen des geldes wegen.
nehme zur zeit merz spezial,ist fast das gleiche drinn,kostet die hälfte oder von taxofit gibts was,ist noch billiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An alle, die AGA haben... [Beitrag #19910 ist eine Antwort auf Beitrag #19903] :: So., 09 November 2008 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franka,

ich nehme schon seit vielen Wochen Priorin ohne Wirkung. Allerdings glaube ich ja auch nicht, dass ich AGA habe und gerade gegen AGA soll es helfen (laut PAckungsbeilage).

Liebe Grüße
Ally


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An alle, die AGA haben... [Beitrag #19913 ist eine Antwort auf Beitrag #19903] :: So., 09 November 2008 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch überlegt ob ich Priorin oder Pantovigar nehmen soll.
Priorin ist glaub ich billiger. Habe auch AGA. Glaube aber nicht das solche Nahrungsergängzungsmitteln bei AGA was nützen. Sind ja quasi nur Vitamine, die man über das Essen auch zugeführt bekommt, bin da aber auch nicht der Experte!. Als Vgl. nehm ich nur Biotin ein, weil die HA mir das gesagt hat. Aber als ich in der Apo war, um mich deswegen zu informieren, hatte ich mit ner Verkäuferin gesprochen die grad bei einem Vortrag/Schulung von denen war. Die hatten auch ne Priorin-Aktion gestartet. Ich glaube das Produkt ist noch relativ neu und deshalb wird da grad viel Werbung/Marketing dafür gemacht.




Erblich-bedingter Haarausfall mit diffusen HA (sehr wahrscheinlich)
Seit ca. 11 Jahren Minoxidil 2%-Lösung, immer wieder Phasen mit viel HA und Wachstumsphasen. Dann nach langer Zeit keine Minox-Wirkung mehr. Nebenwirkungen durch Minox: ja

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An alle, die AGA haben... [Beitrag #19931 ist eine Antwort auf Beitrag #19913] :: Di., 11 November 2008 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich nehme Priorin seit einem Monat. Bislang keine Wirkung. Ich glaube, wenn, dann muss man es auch schon länger nehmen, also so 6 Monate oder so. Ich hab von ein paar Leuten gehört, dass die Haare dicker wurden, ich selbst glaub nicht so daran, aber probieren geht über studieren, wie man so schön sagt. Hab schon soviel Geld für den HA rausgehaut, dass es darauf auch nimma ankommt.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An alle, die AGA haben... [Beitrag #19933 ist eine Antwort auf Beitrag #19931] :: Di., 11 November 2008 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also wenn man so Meinungen über Priorin liest, dann finden fast alle, dass es hilft. Klingt ja eigentlich gut. Aber wenn man mal welche direkt fragt, entweder Forum oder die man kennt, dann sagen fast alle, dass es nichts bringt. Echt komisch immer.
Da Priorin ja auch nicht ganz billig ist, ist es immer so schwer eine Entscheidung zu treffen Wink
Aber wie du schon sagst, man hat eh schon so viel dafür ausgegeben, dann kommt es eigentlich darauf auch nicht mehr an.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An alle, die AGA haben... [Beitrag #19942 ist eine Antwort auf Beitrag #19933] :: Di., 11 November 2008 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Nimm doch einfach ein Mittel, das ähnliche Inhaltsstoffe hat, aber günstiger ist. (Alexandra hat ja schon einige genannt)

In Priorin sind doch auch keine Wundermittel drin..Meiner Meinung ist das nur Geldmacherei...das gleiche Zeug gibt es auch anderswo. Für Priorin wird nur mehr Werbung/Marketing gemacht Shocked Confused

Dann wird die Entscheidung dir auch leichter fallen Very Happy

Ich hab auch ne zeitlang Nahrungsergänzungsmittel genommen, aber es fällt schwer sie täglich zu nehmen...Ich denke es kann nicht schaden...allerdings konnte ich den Erfolg auch nicht besonders messen, da ich auch viele andere Sachen gleichzeitig nehme..

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was für Werte sind das?
Nächstes Thema: Mal eine "doofe" Frage
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos