Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » verkümmerte Haare,wer kennt sich aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
verkümmerte Haare,wer kennt sich aus? [Beitrag #19854] :: Di., 04 November 2008 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab schon einige beiträge hier geschrieben,aber es kommen ja doch immer neue fragen auf.
würde gern wissen ob das jemand auch kennt:
beobachte schon seit langem so verkümmerte haare bei mir,immer vereinzelt überall auf dem kopf,sehen aus wie verbrannt(ganz stark gekringelt)und lassen sich auch ganz leicht ausziehn,ohne das ich es merk.kenn einige mit AGA,aber die haben das nicht.
bin ich ein besonderes fänomän oder kennt ihr das?
War sogar mal in ner haarklinik und selbst die haben nicht gewusst was das ist(war eh der totale reinfall!)
viell hilft mir hier jemand weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verkümmerte Haare,wer kennt sich aus? [Beitrag #19876 ist eine Antwort auf Beitrag #19854] :: Fr., 07 November 2008 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

habe auch schon mal zwei solcher Haare bei mir endeckt, sehen so aus als wenn eine Dauerwelle schief gelaufen ist, rausziehe konnte ich das aber nicht so einfach es saß sehr fest, da soll es dann auch bleiben.

Lg Yvonne


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verkümmerte Haare,wer kennt sich aus? [Beitrag #19884 ist eine Antwort auf Beitrag #19854] :: Sa., 08 November 2008 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexandra,

ich habe diese Haare auch immer zwischendurch. Eigentlich fast bei jedem Kämmen eins. Ich habe noch nie probiert, sie so auszureißen, weil ich sie noch nicht auf meinem Kopf gesucht habe Wink Mir fallen sie nur beim Kämmen auf. Vielleicht sind das Haare, die längere Zeit unter der Kopfhaut verbracht haben und deswegen so gekringelt sind. So, als wären sie unter der Kopfhaut gewachsen und wegen Platzmangel gestaucht. Irgendwann kommen sie dann doch raus und sehen halt so aus. Ist aber nur Theorie Wink Ich habe mir mal so ein Haar aus dem Bein gezogen, was Dank Epilierer schön eingewachsen war. Das war auch so gekringelt.

Liebe Grüße
Ally


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verkümmerte Haare,wer kennt sich aus? [Beitrag #20006 ist eine Antwort auf Beitrag #19884] :: So., 16 November 2008 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei mir sin die verkrüppelten haare aber auch sehr dünn,nicht kräftig wie die anderen.sehen richtig krank aus,find ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall im Nacken?
Nächstes Thema: Meine Werte-Könnt ihr bitte mal schauen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos