Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fragebogen an Euch....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Fragebogen an Euch.... [Beitrag #19917 ist eine Antwort auf Beitrag #19812] :: So., 09 November 2008 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ally,
wollte dir eigentlich eine Pm schreiben leider geht das net Sad

mmh ich weiß auch nicht so recht, ich mein meine Hautärztin hat ja auch gesagt das mir im blut nix fehlt und auch an der wurzel nichts ist, sie sagt das es vielleicht auch mit der psyche zu tun hat und ich vielleicht einen stärkeren haarwechsel habe... naja aber so wirklich glaub ich ihr auch nicht, denn mein Gyn sagt ja vermehrt männliche hormone...

Wie gehst du mit dem HA um? Bist du auch an waschtagen immer so depri.. mich reisst das dann immer ziemlich runter...

Ja ich habe ihn seit ca 2 jahren denk ich, aber das komische ist seitdem ist er mir bewusst, aber ich hab schon viiiiiel früher als vor 2 jahren diane und androcur genommen also muss ich da ja auch schon HA gehabt haben aber ich kann mich so gar nicht mehr erinnern, denn erst seit ca 1,5 - 2 jahren ist es mir bewusst....
Komisch, meinst du ich kann mir mal beim Gyn meine Krankenakte zeigen lassen? Oder erklären wann ich mit welchen problemen zu ihm kam, ich bin schon ziemlich verwirrt, weiß gar nicht mehr so recht wann ich mal zum Gyn ging und über HA klagte... vielleicht ist es doch schon länger als 2 jahre nur mir war es nie so bewusst.

Naja ich trag ja meine haare immer zu, da gehts eigentlich noch.. so das es nicht auffällt.
Wie trägst du denn deine Haare?

Also ich arbeite in einem Großraumbüro, mit ca 30 leuten und wir sind eine Hotline... kennst du die Autostadt in Wolfsburg? Da bin ich und die rufen uns an und wollen alles wissen, zusätzlich mach ich da aber auch die sachbearbeitung, das heißt alles zusammen, telefon klingelt in einer tour und nebenbei muss ich aufträge bearbeiten. und unsere teamleiter sind immer present wo man sich stätog rechtfertig muss, was man grad macht und wieso.

Jetzt wechsel ich intern, in eine andere abteilung wo ich mein eigenes Büro hab und für eine abteilung die organisatorischen dinge mache... ich denke das es dort viel viel ruhiger ist und freue mich sehr darauf...

na guti, soweit erstmal...

Gut Nächtle Wink

Lg melli




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragebogen an Euch.... [Beitrag #19918 ist eine Antwort auf Beitrag #19914] :: Mo., 10 November 2008 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein arzt sagt höchstens 150 beim waschen! alles was drüber ist ist nicht normal,siehste mal wie die meinungen auseinander gehn. das zählen ist ein zwang geworden,kann nicht mehr anders,sag ja der HA macht mich noch irre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragebogen an Euch.... [Beitrag #19919 ist eine Antwort auf Beitrag #19914] :: Mo., 10 November 2008 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor allem frage ich mich wie denn 100-130 normal sein sollen,wenn andere(mein mann,meine freundin) fast gar keine verlieren? meine freundin sagt sie verliert viell 10 haare beim waschen!!! und meinem mann kann ich regelrecht an den haaren ziehen und hab kein einziges haar in der hand.hab sogar in irgent so nem beitrag gelesen 40-80 seien normal!!!
was ich auch komisch find: ich verlier morgens beim kämmen viell 10-15 haare,aber was nützt mir das wenn ich über den ganzen tag verteilt nochmal 60 verliere!!??
also kann man ja gar nicht richtig zählen.
ich wünschte ich hätte nicht diesen zwang mir ständig in die haare zu fassen,das mach ich bestimmt 100 mal am tag. normale leute machen das gar nicht. aber das wird wohl so bleiben bis ich bei nem haarteil lande.dann hat sichs eh erledigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragebogen an Euch.... [Beitrag #19920 ist eine Antwort auf Beitrag #19919] :: Mo., 10 November 2008 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex....melde mich nochmal.Also der normale physiologische Haarausfall geht mit bis zu 80-100 Haaren einher, dies kann man in jedem gängigen Med. Buch nachlesen, das dann natürlich nicht jeder Mensch täglich diese Mengen verliert ist doch so natürlich wie das wir alle unterschedlich gene haben. Also völlig verschieden. Es gibt jedoch auch menschen welche immer mehr haare verlieren als andere, wenn sie demenstprechend auch wider durch neue ersetzt haben. Ich glaube du machst dich unnötig verrückt, wenn du selbst an Waschtagen nur!130 verlierst, schreibe das mal im Haarerkrankungen Forum, da wirst du ausgelacht und gefragt was du in diesem Forum willst. Es gibt hier viele Frauen welche mit bis zu 500 haaren an waschtagen zu kämpfen haben, da denke ich bist du super normal raus.Mein Mann verliert auch tags keine haare , nur auf dem Kissen liegen ein Paar, und wenn ich meiner Tochter die langen Haare am morgen mal gründlich kämme kommen auch oft 30 stück zusammen.Mach dich also nicht verrückt du hast keinen HA, jedenfalls nur den physiologischen. Ich habe mir auch immer ins haar gefasst und gefühlt, wider ein Haar Embarassed ich kämme früh, dann stecke ich sie mir hoch, so wies halt mit ihnen geht. dann erst am Abend wider kämmen und nicht zählen!!!Bringt doch eh nichts, davon werdens bei mir nicht mehr!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragebogen an Euch.... [Beitrag #19921 ist eine Antwort auf Beitrag #19920] :: Mo., 10 November 2008 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
du magst ein stück weit recht haben,das problem ist nur das nicht genügent nachwachsen und wenn dann sind es so verkrüppelte oder hauchdünne brüchige,es kommt kaum noch ein kräftiges nach. und das was nicht stimmt merk ich ja daran das am oberkopf die kopfhaut langsam etwas durchschimmert.
klar gibts einige mit viel mehr ausfallrate,mal sehn obs bei mir so bleibt oder ich die andern noch einhohle.
ich könnte ja mit dem jetzigen zustand noch gut leben,ich weiß halt nur das es nicht so bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6. Mesotherapie
Nächstes Thema: Diffuser Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos