Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibt es Unterschiede zwischen Priorin und Pantovigar ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es Unterschiede zwischen Priorin und Pantovigar ? [Beitrag #19734] :: Di., 21 Oktober 2008 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Wer von euch nimmt den Priorin oder Pantovigar ? und vor allem wieso nicht das andere Mittel ?
Wo genau liegen die Unterschiede ? Wirkt das Zeug überhaupt ?
Sehe ich das richtig, dass das alles nur eine kleine Unterstützung für AGA sein kann, wenn überhaupt ? Billig ist das Zeug ja auch nicht, vorallem Pantovigar!

Ich will eines von beiden zur Unterstützung einnehmen, weiß aber nicht genau welches ich mir bestellen soll ? Macht die Einnahme überhaupt Sinn, da ich auch Biotin einnehme ?


Aktuell
Regaine 2%
Biotin 2,5 mg 1xTägl.

[Aktualisiert am: Mi., 22 Oktober 2008 22:03]




Erblich-bedingter Haarausfall mit diffusen HA (sehr wahrscheinlich)
Seit ca. 11 Jahren Minoxidil 2%-Lösung, immer wieder Phasen mit viel HA und Wachstumsphasen. Dann nach langer Zeit keine Minox-Wirkung mehr. Nebenwirkungen durch Minox: ja

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibt es Unterschiede zwischen Priorin und Pantovigar ? [Beitrag #19744 ist eine Antwort auf Beitrag #19734] :: Do., 23 Oktober 2008 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo also ich nehme seit langem Priorin, weil mir mal mein Arzt sagte es soll gut sein, ich habe keine Wirkung feststellen können, aber ich nehme es weiter...nun möchte ich das nächstesmal Pantovigar kaufen, habe ich auch schon genomen, es sind eher Vitamine zu unterschtüzung, aber nicht zum helfen wirklich, es ist meine meinung...ich frage in der Apotheke,was die meinen...ich kann es auch nicht sagen was hilft, weil ich zu vieles nehme in diese hinsicht!! Biotin unw. Grüssli Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echthaarweavinghaarteil zu verkaufen NEU/Ungetragen
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Microbellargo
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos